November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 04.03.2011, 8:03 Uhr

Die Nächte werden immer schlimmer :-(

wann ist nur dieser blöde schub vorbei?

Die nacht wollte er wie folgt die flasche;
22:30Uhr, 2:30Uhr,6:uhr und jetzt ist er wach aber gähnt...
Ach mensch,bin total fix und alle heute mal wieder!!!

Wie war eure NAcht?

 
5 Antworten:

Re: Die Nächte werden immer schlimmer :-(

Antwort von Zombibi am 04.03.2011, 8:20 Uhr

Oh das tut mir leid :(
Ich hoffe das geht schnell vorbei...
Meiner ist ja Pflegeleicht. Wenn er ein Schub hat dann ist er nur quängelig und schläft dann aber trotzdem durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte werden immer schlimmer :-(

Antwort von Chiaralina am 04.03.2011, 9:00 Uhr

Sei doch froh dass es bei euch nur ein Schub ist und dein Kleiner ansonsten super schläft, so konntest du wenigstens im Vorfeld bereits genug Kraft durch Schlaf tanken!

Meine Kleine will seit 18 Wochen fast nur auf dem Arm sein und ist ansonsten auch ein anstrengendes und temperamentvolles Baby, da wäre ich froh wenn wir nur einen Schub hätten.

Im übrigen, wenn er keinen Schub hätte (der ja für die mentale Entwicklung zuständig ist), dann würde er ja für immer ein Baby bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte werden immer schlimmer :-(

Antwort von Zicklein3 am 04.03.2011, 9:40 Uhr

Ich nehme Emilia ja mit ins Bett wenn ich gehe und stille sie da noch mal, das ist so gegen 22 Uhr, dann hat sie zwischen 4 und 5.30 Uhr noch mal hunger und dann schläft sie bis ( heute) 8.45 Uhr sonst zwischen 8 und 8.30 Uhr.
Ich muß aber 6 Uhr aufstehen, weil ich meine andren Kinder Schulfertig machen muß.

So schlimm finde ich Deine Nachtzeiten gar nicht.
Mein Sohn war damals regelmäßig von 2 bis 5 Uhr wach und hat geschrien, da haben wir Nachts fast nie geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte werden immer schlimmer :-(

Antwort von sandra.a. am 04.03.2011, 9:43 Uhr

also sowas hatte ich 13 oder 14 wochen lang.....schub hin oder her...das hört schon auf.
wir haben lea stunden lang,aufgrund ihrer koliken und nackenschmerzen(wußten wir da nich nicht) durch die gegend tragen müssen...tag und nacht.
jetzt schläft sie oft bis 6 uhr durch oder kommt um 4 (macht mien mann)und schläft bis ca 7,kuscheln bis 8 - 8:30 und gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte werden immer schlimmer :-(

Antwort von sunnybaby am 04.03.2011, 14:37 Uhr

es tut mir ja leid wenn du grad so fertig deswegen bist, aber für uns ist das echt normal dass tim sich so in etwa meldet und seit neustem sind unsere nächte auch u 6uhr vorbei. aber ich bin grad super fit mit 3stunden schlaf am stück, denn das hatten wir die letzten 2 wochen nichtmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.