November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 18. SSW am 15.06.2010, 14:08 Uhr

Danke...

...dass ihr alle zu mir haltet, ich entscheide mich auch ganz sicher NICHT mehr anders

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Danke...

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:12 Uhr

Ja guck mal, das ist doch so ein Süßer!
Und Jungs sind doch klasse, ich würde es toll finden noch einen Jungen zu bekommen.
Schau mal, das ist meiner und der ist sowas von toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freue mich auch total...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 15.06.2010, 14:15 Uhr

...und bin erleichtert an diesen bonbon-rosa farbenen Abteilungen vorgehen zu können Ich stehe da mehr auf Jeans und T-Shirt und Turnschuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freue mich auch total...

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:17 Uhr

Oh ja,

hab meinem jetzt gerade 2 paar Turnschuhe gekauft.
Einmal Adidas und einmal Puma, die sind ja sooooo süß! Und dazu noch das Deutschlandtrikot! Einfach nur niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du die Möglichkeit hast:

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 16.06.2010, 7:51 Uhr

gerade so kleine Schuhe/Markenturnschuhe gibt es sehr günstig in Spanien auf dem Festland ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.