November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH, 18. SSW am 11.06.2010, 21:18 Uhr

Danke euch Allen

Ich sage danke
für Eure vielen Antworten, als es ist ja echt bunt gefächert..
und das welche dabei sind die es ebenfalls erst später gespürt haben, beruhigt mich.
Ja im sound höre ich immer Bewegung,auch bei jedem US war immer gut Randalle im Bauch :-)
nun durch meine Job ( Köchin) bin ich etwas muskolös, oben rum, auch der Bauchmuskel ist eher recht fest. Ich werde es Euch wiisen lassen, wann ich den ersten Tritt verpasst bekomme.

Lieben dank an euch
und ein schönes Wochenende Euch Allen

Annette

 
3 Antworten:

als Köchin...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 11.06.2010, 21:25 Uhr

...stehst du viel, so dass dein Zwerg wahrscheinlich schön pennt ;-)
Das hatte ich im Urlaub als wir jetzt immer viel spazieren waren auch - da hat er sich nur ab und zu abends übers Essen "beschwert".

Normalerweise sitze ich Mo-Fr im Büro viel, so dass er eingequetscht ist und nachts bin ich auch noch gemein zu ihm und mache alles sehr eng, weil ich fast nur auf dem Bauch schlafe
Nach den Urlaubstagen fühlte es sich heute im Büro an als würde er seine Füßchen von innen gegen den Hosenbund stämmen und mir die Haut einquetschen *autsch* - das zwickte vielleicht! Knopf auf = Ruhe im Bau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als Köchin...schlafe ich auch auf dem Bauch

Antwort von CASBAH, 18. SSW am 11.06.2010, 21:47 Uhr

Ja das mit dem jetzt ich treib dich in die enge und schlafe auf dem Bauch und so...nutze es bisher noch nichts. Man kann nichts erzwingen.
Bin Bauchschläfer absolut und weiß das wenns dann wieder nichr mehr geht ich mich in Seitenlage in den Schlaf kämpfen muss.

Jedenfalls hibbel ich nu vor der ersten Bewegung wie im März vor dem SS Test ....hibbeln hat auch was....aber kann dann irgendwann nerven***

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist wie mit allem im Leben...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 11.06.2010, 22:10 Uhr

...wenn du gespannt darauf wartest, wirst du es nicht so bald merken, aber wenn du es schaffst, dich abzulenken und nicht daran zu denken, dann wirst du sicherlich ganz bald und ganz kräftig getreten werden

Also wenn du möchtest, dann können wir Mo-Fr die Bäuche tagsüber gerne tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.