November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn, 24. SSW am 08.08.2010, 10:14 Uhr

Da wir gerade dabei sind...

Habt ihr das auch, dass ich bei Jungen eher auf süsses Essen steht und bei den Mädels eher herzhaft beliebt ist?

Bei Fynn habe ich auch massig Obst und Süsses gegessen. Musste dann wegen einem latenten SS-Diabetes leider aufpassen. Bei dem Geruch eines Döners ist mir damals regelrecht schelcht geworden.

Bei Anna wars dann eher so, dass ich gerne Salate gegessen habe. Es gab sicher 5x in der Woche Tomate-Mozzarella.

Und nun bei Bennet sinds auch eher die Süssen Sachen. Honigbrote, Süssigkeiten, Müsli, Milchreis usw.

 
6 Antworten:

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 10:30 Uhr

das gegenteil ist bei mir der fall!

bei maja habe ich mich von schoki und eis ernährt....

und jetzt esse ich liebengerne deftig und scharf, das einzige was ich an süßkram esse ist kuchen und davon nicht zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 10:59 Uhr

wird nen Junge, aber mit Schoki, die sonst immer Grundnahrungsmittel für mich wahr, kannst du mich schon seit fast 7 Monaten jagen! Grillfleisch, Döner, Obst, Salat, mal Joghurt usw. sind da angesagt.
Meine Freundin hat zwei Mädels: bei der ersten hat sie fast nur von Süßigkeiten gelebt, bei der zweiten hat sie die nicht ein einziges Mal angerührt. Es scheint also nichts mit dem Geschlecht (und auch nichts mit der Jahreszeit zu tun zu haben - beide Mädels der Freundin sind Aprilkinder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 11:14 Uhr

Ich kann deiner Theorie auch zustimmen. Bei Robin habe ich viel Süßes gegessen, vorallem Kakao getrunken (nachdem ich die Jahre davor gar keine Milch getrunken hatte)

Jetzt bekommen wir ein Mädchen und ich habe bis vor ca. 3 Wochen fast nix Süßes gewollt, lieber Knoblauchbrot oder Pizza. (-:

Langsam kommt aber nun der Appetit auf Süßes wieder.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 08.08.2010, 11:35 Uhr

ich kann bei meinen bub alles durch einander futtern,sei es döner,gummibärchen,nutella oder gewürzgurken=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von storchenflug, 26. SSW am 08.08.2010, 12:00 Uhr

Nee, paßt bei mir auch nicht, Deine Theorie!

Bin mit dem zweiten Jungen schwanger und besonders zu Anfang der Schwangerschaften konntest Du mich mit Süßem jagen. Und sonst kann ich da so gut wie nicht dran vorbei.

Allerdings mag ich jetzt auch mal wieder was süßes, bei unserem ersten Jungen habe ich gar nix süßes gegessen. Davon wurde mir echt schlecht.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade dabei sind...

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.08.2010, 16:01 Uhr

hmmm...

bei meiner tochter hab ich nur süsses gegessen, vorallem EIS...
mir wurde auch von döner & co schlecht...

diesmal soll's ja auch wieder ein mädel werden und ich hab nur gelüste auf deftiges und vorallem scharf darf es sein.

ich ess sehr selten mal ein müsli, kuchen ess ich grad auch eher weniger, davon hab ich aber ne zeitlang auch gut essen können und ansonsten gibt'S bei mir mal gar nichts süsses!

mach am liebsten chili oder geh zum chinesen essen und da darf alles schöööön scharf sein.

also hat auch dies wohl nichts mit dem geschlecht zu tun, ausser mein bauchzwerg outet sich doch noch als babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.