November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 27. SSW am 07.08.2010, 20:21 Uhr

brauch mal aufmunterung

ich krieg in der letzten zeit nichts auf die reihe. bin immer total durcheinander und krieg nichts gebacken. bin total überfordert mit der geringsten kleinigkeit.

heute sollte ich ein hotel raussuchen für nächstes wochenende. ich war dermassen überfordert das ich angefangen hab zu weinen.
weiß gar nicht was mit mir los ist! diese scheiß hormone! mein mann is auch keine große hilfe, von dem darf ich mir nur anhören ich sollte nich heulen...

danke das ich mich bei euch ausheulen durfte!

 
7 Antworten:

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 07.08.2010, 20:26 Uhr

hey süße - versuch dich zu entspannen. das ist völlig normal und männer verstehen es sowieso nicht sich in unsere lage zu versetzen. sie haben nie kinder bekommen und werden es nie. es ist eine große belastung, körperlich, psychisch - da ist es ganz normal mal fassungen zu verlieren, mal nicht ein noch aus zu wissen, völlig neben sich zu stehen...

wichtig ist nur, das man sich auch in den situationen akzeptiert und sich klar ist, das es völlig normal ist, es vielen so geht... nimm dir zeit für dinge die du tust, erst recht dann, wenn du meinst überfordert zu sein...

ich nehm dich mal virtuell in den arm und spende dir kraft und mut nicht aufzugeben...

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von Steffkin, 25. SSW am 07.08.2010, 20:30 Uhr

Kenn das leider nur zu gut.. Vor ein bis zwei Wochen ging es mir genauso..

Mein Freund hat ausversehen den Toaster oben auf den Schrank geräumt in der Küche.. Und ich kam mit mein 1.65 m Nicht ran.. Fing an zu Weinen und hab gleich zun Telefon gegriffen dann hab ich mich an meiner Tischkante gestoßen und denn weinte ich noch schlimmer... Meine Mutter hat gedacht es sei was mit dem Bauchzwerg...

Fühl dich mal Herzlich gedrückt und getröstet...

Das vergeht Gott sei Dank auch wieder...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 07.08.2010, 20:45 Uhr

oh ja,ich kenn das auch nur zu gut,bin extrem unkonzentriert und vergesslich =( Und die auf arbeit nehmen keinerlei rücksicht auf mich!!!!

Kopf hoch und tapfer sein,wir haben es bald geschafft!!!

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 07.08.2010, 20:50 Uhr

süße,ich drück dich mal.
das ist ganz normal.mir ist mein nutella brot hingefallen und das war ein weltuntergang für mich-hab auch geweint ohne ende.

nimm dir alle zeit der welt die du brauchst und wenns nicht geht,dann muss eugen ran.tommy nimmt mir alles ab was geht.

atme mal durch und ich drück dich spätestens am 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 07.08.2010, 20:56 Uhr

Ruhig bleiben - dauert halt manchmal etwas länger Wenn du deinen Wohnungsschlüssel mit den Einkäufen in den Kühlschrank legst, dir ein Eis aus der Kühltruhe holst und erst einmal baden gehst, wenn du kilometerweit fährst um dir etwas zu kaufen und dann vor dem Laden stehst und wieder nur mit Babyklamotten rauskommst anstatt dem Teil, was du dir kaufen wolltest usw. dann weißt du: du bist schwanger! Und schwanger macht manchmal einfach doof und vergesslich! Es gibt Leute, die in dem Zustand noch arbeiten gehen, was meinst du, was denen alles passiert?! Einfach nur lachen... dann ist das eben so, dass du das mit dem Hotel heute nicht gebacken bekommst - na und? Scheiß' der Hund drauf, morgen ist wieder ein besserer Tag!

Können wir dir mit dem Hotel irgendwie helfen?
www.booking.com
www.holidaycheck.de
www.hrs.com

...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 07.08.2010, 21:01 Uhr

Ich drück Dich auch mal ganz fest. In meiner 1. SS hab ich auch bestimmt ne Tonne Tränen vergossen wegen jedem kleinsten Mist. Von den Männern ist meist kein Verständnis zu erwarten, wie Steffi schon sagt, sie werden sich auch nie reinversetzen können und machen mit ihrem Sprüchen nur noch alles schlimmer.

Aber hier sind 92 andere Kugelnde die Dich total gut verstehen .

Sei lieb gegrüßt
Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal aufmunterung

Antwort von irka09, 27. SSW am 07.08.2010, 22:17 Uhr

danke euch! die aufmunterung tut echt gut!

waren vorhin noch schnell im penny, und da haben wir die ex von schatzi getroffen, und es war echt gut zu sehen wie eifersüchtig die die ganze zeit geglozt hat! hihi, mensch, da fühlt man sich wieder echt bestätigt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.