November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 09.03.2011, 9:40 Uhr

Bin noch immer total sauer und enttäuscht.....

von meinem Schwager. Gestern waren wir auf dem Geburstag meiner Schwester. Wir haben 1,5 Stunden im Stau gestanden, allein deswegen war Stella schon fertig, die arme Maus. Als wir ankamen, hatte sie Hunger und es waren viele Menschen um sie herum - Geburtstag eben. Sie hat geschrieen wie am Spiess. So hat sie bisher vielleicht 3-4 mal in ihrem bisherigen Leben getan...sie ist sonst so ein ruhiges liebes Baby. Aber es war halt alles zuviel für sie. Ich hatte die Ärmste auf dem Arm und versuchte schon verzweifelt, sie zu beruhigen, als mein Schwager wie ein abgestochenes Schwein aufspringt, die Augen verdreht und stöhnt "Boah nä"....schnelles Schrittes auf die Balkontür zu. Meine Mama meinte dann "tja, so ein Baby lässt sich leider nicht abstellen" und er darauf total sauer "ja, leider", stürzt auf den Balkon und schmeisst die Türe knallend hinter sich zu, dass ich dachte, die fliegt raus! Ich war so perplex, dass ich nix mehr sagen konnte. Sogar Stella war für einen kurzen Moment ruhig. Als mein Schwager wieder reinkam, würdigte er mich und mein Baby keines Blickes mehr. Nach einer guten Stunde bin ich dann wieder gefahren, weil mir das alles zu blöd war. Ich war sauer und verletzt. Jetzt noch. Wie kann man sich so verhalten? Mein Schwager ist 45 und Vater einer 16jährigen Tochter....Und selbst, wenn es ihn genervt hat, hätte man nicht einfach rausgehen können??? Unterste Schublade....ganz echt.

 
2 Antworten:

Re: Bin noch immer total sauer und enttäuscht.....

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 09.03.2011, 9:56 Uhr

oh ja da wär ich auch sauer... das geht ja wohl mal gar nicht. man hätte verständnis für den stress des babys haben müssen - so ein verhalten ist keineswegs zu entschuldigen. ich wäre an deiner stelle sofort wieder gefahren. da bin ich ja dann stur...

lg und ärger dich nicht all zu sehr
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch immer total sauer und enttäuscht.....

Antwort von sandra.a. am 09.03.2011, 17:28 Uhr

idiot-sorry,aber für 45 und erfahrung mit nem kind ist der ziemlich unreif.
ne 16 jährige tochter-na die wird ihm noch spaß machen,dann kannst du die augen verdrehen.
kein wunder das die arme so geweint hat...stau ,viele leute etc

hoffe das renkt sich wieder ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So sauer :(

Ich arbeite ja in öffentlichen Dienst. Jetzt habe ich mich auf Bitten meines Chefs abordnen lassen, für 6 Monate, und sie haben mir nicht mitgeteilt, dass ich während der Abordnung weniger Gehalt bekommen werde. Ist das nicht ätzend? Ich bin gerade so fertig. Ist bei uns eh ...

von Minne 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Pre Milch sauer!?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage an die flaschenmamas. Ich mach die Flaschen seit eh und je mit fencheltee fertig und wir nehmen auch seit eh und je Milasan pre. Die Flaschen werden nach jedem Gebrauch per hand gespült und mit dem Avent sterilisator sauber gemacht und ...

von maddy27 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bissle sauer und enttäuscht

von den Großeltern... Die Mutter von meinem Mann ist Mitte 80 und kommt nicht mehr aus ihrer Wohnung... Keine Karte zur Geburt, kein Geschenk... Hätte man ja auch wen mit beauftragen können, und wenn es eine Kleinigkeit gewesen wäre... Und mein Dad bekommt den Hintern ...

von Minne 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin ich sauer!

Guten morgen! Thema:Mein Mann Er hatte gestern frei und hat sich super um den kleinen gekümmert. Ich durfte auch in die nächste größere Stadt und bisschen shoppen gehen (war 1,5 Std weg). Hab dem kleinen was schönes und meine Mann ...

von Biechen87 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Roba beistellbett -bin ich sauer

Ich könnt des Ding ausm Fenster werfen! Sowas billiges Billige Verarbeitung aber dafür richtig Geld verlangen!! Hab es grad ganz vorsichtig aufgebaut, ratsch bricht ein wichtiger holzdübel!!!! Dann hab ich auf normaler Temperatur alle ...

von Junikäfer123 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin total sauer...vorsicht laaaang!

Vorneweg...ich bin selbst Lehrerin, rege mich also auch über komische Avancen von Eltern auf...aber in diesem Punkt habe ich einfach Recht!!! Meine Kleine ist jetzt in der dritten Klasse, 5. ...

von AnneS, 33. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Sitze Grad seid 3 beim Arzt mein Termin wurde das dritte mal vergessen&547;. Letztes mal wurde ich sogar vergessen zu untersuchen! Ich will nicht mehr. Ctg machen Sie heute auch nicht wird zu spät unglaublich! Ich rufe morgen erst mal ...

von sana91, 31. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Boar bin ich sauer!!

Heute um 15:30 hatte ich einen Termin zur Vorsorge und zum Zuckertest. Also ich dort ankam, sah ich ein Schild bei den Hebammen das die Praxis nicht besetzt ist. Man sollte sich in der Arztpraxis melden. ich also hoch. Dort sagte man mir dann das die Hebamme nicht da sei und ...

von Jean167, 26. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Heute FA -Termin und sauer; ET +4

Hatte heute, 4 Tage nach ET, einen FA Termin und bin mehr als sauer. Schon am Dienstag war ich leicht angepieselt... Da hatte ich noch mal nach Ultraschall gefragt und das wurde verneint, wäre nicht notwendig. Die Untersuchung tat ja auch weh. Heute gab's ctg und danach noch mal ...

von Zceska, 41. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer bin!!! Nagellack...

Die Patinaa (27 Jahre!) meiner mittleren war zu Besuch. Wir waren auf der terasse. Die größeren wollten die Nägel lackiert haben (ist ja auch ok-haben sie öfter mal...) schön und gut. Ich ließ alle Kinder auf der terasse, Lucya spielte total vergnügt auf der Krabbeldecke. ...

von tamtamgo 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.