November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 10.03.2011, 9:34 Uhr

Bebivita die 1000 ...

Hab eben eine neue Packung aufgemacht und mir ist aufgefallen das das Pulver eine ganz andere konsestenz hat es ist viel fein pulvriger schwer zu beschreiben! Ist das nu das neue oder alte Pulver? Ist das noch wem aufgefallen?

 
5 Antworten:

Re: Bebivita die 1000 ...

Antwort von 77bonnie am 10.03.2011, 9:43 Uhr

ja ich finde auch dass es die letzte packung feiner war...keine ahnung ob neu oder alt - ich wechsel jetzt, hab die letzte gestern aufgemacht....die ständigen Qualitätsunterschiede nerven...von einer packung spuckt er total viel, die nächste ist gut usw dann ausverkauft etc..... mir reichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita die 1000 ...

Antwort von kissy1981a am 10.03.2011, 10:00 Uhr

hab jetzt gewechselt zu milupa minumil 1er- die bebivita hat sie jetzt nur noch ausgespuckt und verstopfungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita die 1000 ...

Antwort von supererol am 10.03.2011, 10:09 Uhr

Ja das neue Pulver ist feiner .Hab gerade gewechselt.Haben die erste Hippflasche getrunken mal gucken ob er sie verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita die 1000 ...

Antwort von Bine88 am 10.03.2011, 13:57 Uhr

wir wechseln auch sarah hat von der bebivita noch mehr bauchweh! werd heute milasan 1 holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bine88

Antwort von bibi13011980 am 10.03.2011, 14:29 Uhr

ahm wir hatten milasan auch. ist kein unterschied zum neuen bebivita. gleich konsistenz gleicher schaum und geschmack. würde sogar behaupten das ist das gleiche.
dean hat davon nur wenig getrunken und kam dann alle 2h .

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.