November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 28.02.2011, 19:35 Uhr

Bauchweh, fester Stuhl

wir haben gute Erfahrungen gemacht, indem wir die Nahrung mit Fencheltee angemischt haben. Koche morgens immer ne kleine Kanne für Aron und vermischen den gleich mit nem Schwupp heißen Wasser.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang

Wie die Überschrift schon sagt ..... Meine Kleine drückt und drückt oft den ganzen Tag und es kommt kein Stuhl die Windel ist leer ..... wir haben in der Apotheke Tropfen bekommen die helfen aber ich will sie nicht jeden Tag verwenden... ich bin nicht so der Fan von ...

von Lumina 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang nach Geburt

Hallo ihr lieben, Ich habe vor 4 Wochen normal entbunden. Der erste stuhlgang nach der geburt war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und auch danach war mein stuhlgang wie früher auch wenn ich dann nur alle 2 bis 3 tage stuhlgang hatte. Seit gestern ist es allerdings so dass ...

von Melli_29 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Weicher Stuhlgang

Hey, meine Tochter (15 monate) hat dauern weichen Stuhl. Jetzt nicht flüssig aber immer so stinkende pampe. Am Anfang der breizeit hatte sie auch oft harten Stuhl bzw auch normalen. Aber seit langer Zeit ist er nur noch weich. Muss dazu sagen sie trinkt auch sehr viel. Also so ...

von AriesChica 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Schwarze stuhlgang

Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich habe eine Frage an euch? Hatte oder hat jemand schwarze Stuhlgang in der Schwangerschaft? Seit eine Woche ich nehme Eisen ich weiss das kann die Ursache sein aber ich denke ich hatte das auch ...

von Mom2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Baby harter Stuhl

Hallo, Wir geben ja mittlerweile schon knapp 5,5 Wochen Mittagsbrei und sind nun auch bei der Variante Mit Fleisch angekommen. Aktuell hat der Kleine aber wohl dadurch sehr mit seinem Stuhlgang zu kämpfen und dieser ist auch sehr hart. Hattet ihr das auch und was kann man denn ...

von Sparkling95 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Voll gestilltes Baby Stuhlgang

Wie oft haben eure gestillten kleinen Stuhlgang. Mein kleiner ist jetzt fast 15 Wochen. Am Anfang hatte er mehrmals täglich Stuhlgang. Dann mit so 11 Wochen einmal täglich. Jetzt hat er aber seit 8 Tagen keinen mehr. Ich weiß bis 14 Tage oder sogar 3 Wochen keinen, kann auch ...

von Sunnyani 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Blähungen und Bauchweh

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe alle dürfen inzwischen kuscheln und sind gemütlich in die Kuschelzeit gestartet. Mein Bauchzwerg ist inzwischen schon 5 Wochen bei uns die Zeit rast. Seit dieser Woche hat sie allerdings vermehrt Bauchweh und ...

von Kugelzeit2020 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Stuhlgang und stillen

Hallo zusammen Brauche mal Unterstützung von den erfahrenen Mamas :) unser kleiner schatz ist jetzt 3 Tage alt. Ich stille bzw bin dabei es zu erlernen. Es ist unglaublich schmerzhaft. Wie lange geht das ? Meine Hebamme meint die Brüste müssen sich dran gewöhnen, aber es ist ...

von kathagen93 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Harter Stuhlgang

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner/großer quält sich seit einer Woche mit sehr harten Stuhlgang. Er drückt ne Viertel Stunde und es kommen nur kleine Murmeln heraus. Denn irgendwann über den Tag drückt er nochmal. Doch wenn es zu schlimm ...

von Biechen87 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang... flaschenkind

Und nochmal ich. Adam hat seit paar Tage öfter Stuhlgang... mittlerweile nach fast jeder Flasche. Ist das normal oder hat er vielleicht ein magen-darm Infekt? Es ist nur ein oder zweimal soviel gewesen das es aus der Windel lief, sonst immer weniger. Aber eben sehr häufig... ...

von chrs15 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.