November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 12.03.2011, 9:07 Uhr

Babyschwimmen

Gleich geht's ab zum babyschwimmen! Freu mich schon total! Timo hatte damals richtig Spaß hoffe Felix auch!!

 
3 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Sissy2005 am 12.03.2011, 10:25 Uhr

dann viel spaß ich fange erst ende april mit babyschwimmen an habe nen gutscheinbekommen.... aber ob hermine das toll indet bezweifle ich ist so schon immer der horror sie zu baden sie mag es absolut nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Sterni1975 am 12.03.2011, 17:28 Uhr

Viel Spass und berichte mal, wie es war, ja?

Wir sind für den Kurs am 9.4. angemeldet, warte aber noch auf die Bestätigung, war noch nicht klar, ob wir noch mit reinpassen....ich hoffe es. Stella liebt es zu baden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von weibilein am 12.03.2011, 19:40 Uhr

Bei uns gehts ab Mai ca los,hatte diese Woche angerufen.Bin auch gespannt wie Finn reagiert.
Dann viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Bei uns startet nächste Woche Dienstag das Babyschwimmen. Mein Kleiner ist dann 16 Wochen alt. Hat jemand schon Erfahrungen damit und wie läuft das dort ab? Wie funktioniert das mit dem Duschen anschließend (vor allem wenn man selber ja auch duschen muss) und stell ich mich ...

von Sternenmama30 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu ihr Lieben, wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Ich war vorher echt aufgeregt, wie mein Schatz das mitmacht und ob das alles so funktioniert... War wirklich ganz toll. Schön zu merken, wie sehr er mir vertraut. Beim ...

von ChrissyR 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Ab wann Babyschwimmen?

Ihr Lieben, was denkt ihr, ab wann kann man mit den Kleinen mal ins Hallenbad gehen? Ab wann fangt ihr mit einem Babyschwimmkurs an? Ich wollt mich jetzt für einen Kurs Mitte März anmelden (dann ist mein Krümel 4Monate alt). Danke für eure Antworten

von BrinaSophie 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Frage zum Babyschwimmen

Hallo ihr lieben Mamis, Geht jmd von euch zum babyschwimmen? Ich gehe mit meinem Sohn ab april dahin. Was nehmt ihr da so alles mit? Wo legt ihr eure Babys ab, wenn ihr selbst duschen geht? Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Liebe Grüße, juleika u ...

von Juleika285 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen und sonnencreme

Hallo Ihr lieben, erst einmal danke für eure netten Worte! Ihr habt mich ein wenig aufgemuntert und Mut zugesprochen. Ich hätte nie gedacht, dass man sich bewusst dafür entscheiden muss erwachsen zu werden. Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Bremerhaven, hier ...

von Emma1991 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

babyschwimmen?

geht ihr hin? oder eher nicht?? ich weiß noch nicht ob ich mit dem kleinen hin gehe , hab irgend wie "angst" das was passieren kann. wartet ihr bis die kleinen einen gewissen alter haben? ich glaub ich gehe erst mit 6 monate mit ihn zum babyschwimmen...

von Sunnya 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.