November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 02.03.2011, 15:48 Uhr

Aufgefallen

In den Anderen Forums schreiben die sogut wie gar nicht mehr ....

Luscher auch immer mal wieder im jetztigen November forum noch wer?

 
3 Antworten:

Re: Aufgefallen

Antwort von sandra.a. am 02.03.2011, 16:02 Uhr

gucke in anderen foren auch hin und wieder.:-))

gerne, wo jetzt langsam die beschwerden anfangen.grins....dann fällt mir wieder ein wie sch.. meine schwangerschaft war.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgefallen

Antwort von mausi87hb am 02.03.2011, 16:09 Uhr

Ja das stimmt--- habt ihr hier eigentlich noch ein anderes forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgefallen

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 16:18 Uhr

Ich gucke immer im neuen November Forum...
Ja, Schwanger sein war schon schön. Nur das werde ich nicht mehr erleben. Noch mal eine Geburt verpacke ich nicht...
Ja, haben noch ein Forum (Frag mal MeinBaby) und ne Gruppe bei Studi/MeinVZ (Rub November 2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.