November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 16. SSW am 11.06.2010, 9:23 Uhr

Auf zum Open Air...

Heute nachmittag geh ich auf´s Green Day Konzert und ich freu mich schon total. Allerdings soll es heute wieder über 30°C kriegen, hab mir schon mal Kreislauftropfen, Traubenzucker und Wasser eingepackt.

Wird schon gut gehen ...


Sonja

 
6 Antworten:

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von Knirps, 19. SSW am 11.06.2010, 10:09 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von Zombibi, 19. SSW am 11.06.2010, 11:03 Uhr

Dann mal viel spaß und nicht so viel Pogo tanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 11:05 Uhr

wünsche dir auch ganz viel spaß und übertreib es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 11:50 Uhr

Viel Spass beim Konzert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von Pusselchen, 18. SSW am 11.06.2010, 13:43 Uhr

Viel Spaß! Mir wärs zu heiß. Bin letztens in der Strassenbahn schon fast umgekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum Open Air...

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 11.06.2010, 19:54 Uhr

Wow, du bist aber mutig. Ich war im Dezember bei Paramore und das pogen war mir da schon unschwanger zu viel. Schwanger würde ich mich niemals zu Green Day trauen. Viel Spaß und pass auf dich auf!!!

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.