November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xtra, 25. SSW am 09.08.2010, 14:26 Uhr

auch mal was gekauft

so, nachdem ich ja bisher "nur" kinderwagen, easyfix fürs auto, spieluhr und stillkissen gekauft habe, hab ich auch mal was anziehsachentechnisches gekauft... :)
hatte ja bei h&m online auch den weißen wagensack bestellt (und eine tunika für mich). der müsste heute kommen, bin schon gespannt.
und dann war ich heute mal in der h&m filiale und hab wegen nem rock und einem oberteil für mich geschaut (und mitgenommen) und strumpfjosen. meine normalen werden langsam echt unbequem.
soooo, und umstandsmode ist ja auf dem selben stockwerk wie kindermode und dann gabs da runtergesetzte sachen und ich hab 2 kleidchen in größe 62 für je 5 euro mitgenommen.
jetzt muss es aber wirklich bei einem mädchen bleiben
bilder kann ich ja heut abend mal reinstellen wenn Ihr wollt....
lieben gruß,
xtra

 
3 Antworten:

Re: auch mal was gekauft

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 09.08.2010, 14:27 Uhr

immer her mit den bildern..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was gekauft

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 09.08.2010, 14:46 Uhr

jajajajaaaaa, fotooooos gucken...stell auch gleich mal neue rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was gekauft

Antwort von xtra, 25. SSW am 09.08.2010, 14:48 Uhr

alles klar mach ich heute abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.