November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 12:08 Uhr

An die NRWler

Möchte noch jemand im Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke entbinden?

 
9 Antworten:

Re: An die NRWler

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 12:18 Uhr

wollte im katholischen in schwerte-nur da hat meine beleghebamme irgendwie das recht mitzukommen bzw nur da wird sie dann bezahlt.
herdecke soll gut sein.fahren da immer mit meinem neffen hin,wenn der was hat.

gehst du dahin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von Dilufa am 05.08.2010, 12:21 Uhr

Hey Schwerte ist ein super KH!

Habe vor 2 Jahren meinen Sohn dort geboren!!!

Wäre auch gerne wieder dort hingegangen aber meine Zwillinge sind in der 35. geholt worden und so war ich leider in Dortmund:

LG

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 12:30 Uhr

ich finde das katholische fast unmöglich.die geburt meines neffen war nicht so witzig....hebamme kam und ging,schichtwechsel...dann kam der kleine,nur ein arzt für die pda-und der hatte gerade ne op...also hieß es warten,nach der geburt kam die ärztin irgendwann zum nähen und verschwand auch schnell wieder.
ich gehe hin,weil ich ne beleghebamme habe und das kh 5 minuten von hier entfernt ist......großes vertrauen habe ich nicht.:-( leider

schön das du glück hattest...wie war dortmund?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 12:44 Uhr

Ja, ich wollte in Herdecke entbinden. Fynn und Anna sind da auch geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 13:24 Uhr

sind die gut da?hab gehört das da eher bachblüten und globuli verteilt wird,als ne pda gesetzt.stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 13:53 Uhr

Nein, es ist nicht so. Defintiv. Bei Fynn hatte ich eine PDA und bei Anna hätte ich auch eine bekommen, wenns dann nicht so schnell gegangen wäre.

Die Kreissäale sind da echt der Hammer....

Hier ist ein Bild davon: http://mondkinder.wordpress.com/geburtsberichte/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 14:03 Uhr

ohhh wie süß....
räume sind auch gut ;-)
mist,hätte ich das eher gewusst....jetzt gehts nicht mehr wg der hebamme.schade
sieht ja super aus da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von irka09, 27. SSW am 05.08.2010, 14:10 Uhr

ich hab auch überlegt nach herdecke zu gehn, aber is mir dann doch zu weit weg, also bleib ich hier in hagen...
meine mama hat alle kinder in schwerte geboren, aber nur, weil sie mit anderen KHs noch schlechtere erfahrungen gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die NRWler

Antwort von KatPa, 24. SSW am 05.08.2010, 14:21 Uhr

viiiiiel zu weit... unser baby wird das licht der welt am schönen niederrhein erblicken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.