Startseite Forenarchiv November 2010 Mütter

An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

Frage von Knirps - 08.03.2011

Huhu..
Unsere Kleine liebt anscheinend Karotten.
Sie schafft nun ein ganzes Glas und würde auch noch mehr essen wenn was da wäre

aber sie saut sich immer ein.. Ich deck ja schon alles ab und Lätzchen usw.

wie handhabt ihr das denn?
gebt ihr in der Wippe oder auf dem Schoß?

Karottenflecken gehen ja auch nciht mehr raus - oder habt ihr da einen Tipp?

Re: An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

Antwort von Bine88 - 08.03.2011

also wenn wir anfangen mit brei zu geben dann werd ich sarah in hochstuhl legen, ist halt einer wo sie wie in der babyschale liegen kann!

Und was die möhren flecken angeht leg die sachen nass in die sonne das bleicht aus und nach ner zeit sind sie weg! kannst sie ja vorher noch in oxi einweichen

Re: An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

Antwort von Xusal - 08.03.2011

Ich geb das immer in der Wippe, lege eben mit Tüchern aus.

Das mit der Sonne funktioniert super, einfach naß in die pralle Sonne legen, dauert nur Minuten.
Und in irgendwas Chemisches würde ich Babies Sachen nicht einweichen, am Ende ist das was noch drin bleibt doch bloß Farbe.

Re: An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

Antwort von Knirps - 08.03.2011

Danke für den Tipp

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.