November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 28.02.2011, 8:10 Uhr

An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass viele der Babys im eigenen Zimmer schlafen. Ist bei uns auch so, nur, dass ich im gleichen Zimmer auf der Couch schlafe. Würde gern wieder ins Schlafzimmer umsiedeln.
Wir haben ein - günstiges - Babyphone von Reer. Noch steht es hier im WoZi, wenn die Kleine abends oder mittags im Bett ist. Allerdings hört man da jeden kleinsten Pups....und ich kann mir vorstellen, dass mich das nachts kaum schlafen lässt, wenn sich das Ding ständig meldet. Gibt es Babyphones, die sich nur melden, wenn die Kleinen richtig weinen und nicht jedes kleinste Geräusch senden? Was habt ihr für Modelle und seid ihr zufrieden damit?

 
13 Antworten:

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von dicki86 am 28.02.2011, 8:17 Uhr

hallo, also ich habe inzwischen mein drittest,also noch vom grossen und so. konnte bei allen die sensibilität einstellen, die kannste ja etwas niedriger machen dann macht das ding nich bei jedem pups geräusche
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von Kringelbaby am 28.02.2011, 8:20 Uhr

Kiara schläft von anfang an in Ihrem Zimmer.
Wir haben keine Babyphone wir haben Kiara Tür immer Hand breit offen.
Bei uns klappt es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von Lasana am 28.02.2011, 8:34 Uhr

also wir hatten die ersten Tage das Babyphon an (Angelcare), da kann man die Sensibilität einstellen. Heute nacht hatten wir es nicht an, sondern haben die KiZi-Tür und unsere Tür etwas offen stehen gehabt.
Das hat gut geklappt, dabei werden wir jetzt auch bleiben.
Babyphone nutzen wir dann wenn wir im Wohnzimmer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Türe auf.....

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 8:41 Uhr

geht bei uns nicht, da die Katze nicht ins Schlafzi soll.....deswegen brauchen wir auf jeden Fall ein Babyphone. An unserem Gerät lässt sich nur die Lautstärke einstellen, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterni1975

Antwort von Kringelbaby am 28.02.2011, 8:45 Uhr

Und wenn ihr ein Gitter vor die Tür macht?

Wir hatten uns Damals als unsere Katze noch da war, ein ca. 1 Meter hohe wand dort stehen hat gut geklappt, darf natürlich nichts in der Nähe sein wo sie rauf klettern kann und so darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von Pueppi78 am 28.02.2011, 9:19 Uhr

Wir haben das babyphone von Angelcare. Allerdings ohne die matten sondern nur das Phone. Wir sind damit sehr zufrieden. Du kannst dort auch die Sensibilität einstellen. Es meldet sich also nicht wenn sie sich nur umdreht.... Sie schläft zwar noch bei uns aber wir benutzen es auch abends wenn sie scvhon im bett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kringelbaby

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2011, 9:39 Uhr

Ne, geht auch nicht. Ist eine Schiebetüre und wir haben direkt an der Wand einen deckenhohen Kratzbaum und die Wand selbst ist mit Sisal bekleidet - zum kratzen. Ausserdem haben wir im Schlafzi keine Heizung, es ist eisigkalt da oben und wenn die Türe auf ist, kommt die Kälte direkt zu uns ins WoZi.....und wenn Stella grösser ist, muss die Türe eh zu bleiben, da eine enge Wendeltreppe ins Schlafzi führt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von sandra.a. am 28.02.2011, 9:54 Uhr

angel care-da kannste einstellen wieviel du hören willst :-)) sehen kannste es zb immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von Jozana am 28.02.2011, 10:03 Uhr

Das Angelcare (für tags, nachts schläft sie bei uns). Da kann man die Sensibilität einstellen. Funktioniert super. Unsere Katze sprang sogar über ziemlich hohe Zäune. Würde das mit der Wand nicht riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von shirini1974 am 28.02.2011, 10:26 Uhr

wir habe auch das angel care und sind zufrieden damit !
Allerdings mit Matte, mein Mann und ich waren etwas sensibel, wenn er schon im Bettchen lag und wir im Wohnzimmer saßen, manchmal hörte man Stunden nichts ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von sonji am 28.02.2011, 10:40 Uhr

Wir haben eines von Avent, ich bin sehr zufrieden damit.

Ist wichtig, dass Du drauf achtest, dass es störungsfrei geht und die Sensibilität einzustellen ist. Bei dem Babyphone meiner Schwägerin sind immer die Nachbarkinder zu hören :-))

Ich kann bei meinem die Sensibilität verstellen, ist auch ganz gut, wenn die Große Schnupfen hat und etwas schnarcht, sonst hör ich sie die ganze Nacht


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von November-Baby am 28.02.2011, 11:52 Uhr

Wir haben eins von Phillips, das gab es jetzt wieder im Lidl.
Das schaltet sich erst bei Geräuschen ein, also hörst Du nicht jeden Atemzug, jedes Schnarchen!
Bin zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, deren Babys im eigenen Zimmer schlafen - Babyphone

Antwort von mausi87hb am 28.02.2011, 13:09 Uhr

Also Elias schläft von anfang an in sein zimmer und wir haben die tür auch immer etwas auf und unsere schlafzimmer tür auch!

Und wegen den Hund haben wir ein Türschutzgitter davor, weil ich nicht möchte das sie zu den kleinen ins Zimmer geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jedes Mal Kampf ums Schlafen 🙈

Hallo an alle Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schöne Weihnachtszeit mit euren kleinen Schätzen genießen. Gibt es bei euch auch noch Kämpfe ums Schlafen? Oder sind wir die einzigen? Es war immer schon mal besser oder ...

von Keksi927 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Umzug in das eigene Zimmer

Huhu, unser Kleiner soll demnächst in sein Zimmer umziehen. Derzeit schläft er in seinem großen Kinderbett in unserem Schlafzimmer. So zwischen 4 und 6 Uhr morgens hole ich ihn manchmal zu uns ins Bett, wenn er aufrecht in seinem Bettchen steht. Ansonsten schläft er eigentlich ...

von Tequila90 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schläft hier ein Kind schon im eigenen Zimmer?

Schläft euer Baby bei euch oder im eigenen Zimmer? Geht eher an die Mamas deren Kinder noch nicht durchschlafen .. Meine nervige Schwiegermutter hat das heute gefragt und ich denke mir nur: wieso sollte ich mir das antun

von Sabwe 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen Schlafen schlafen

Hallöchen Unsere Maus schläft ab 20uhr bis 7uhr, kommt nur kurz zum trinken, schläft immer sofort weiter. Tagsüber 1,5std wach und denn schläft sie immer ...

von Jessy169 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.