November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412 am 10.08.2010, 15:53 Uhr

Ab heute im 8 Monat und verheiratet !!!

Hallo Mädels,
ich geb ein aus.......Sektchen alkoholfrei für alle ... Prost
Ab heute läute ich den 8ten Monat ein und wir sind verheiratet. schwärm

Es war sooooo schön. Uns beiden sind die Tränen gekommen...echt rührend.
Und unser Kleiner war ganz ruhig....hat bestimmt gelauscht was die eltern da treiben.

Aber müde bin ich immer noch............

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kind 11 Monate und Frühaufsteherin

Guten Morgen Ihr Lieben, Meine Tochter war schon immer eine Frühaufsteherin also zwischen 5:30 - 6:00 war sie meistens wach. Seit ein paar Wochen wird es immer früher, somit sind wir jetzt bei 4 Uhr angelangt

von Stephie94 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5 Monate, 😳

Hey Mädels, kann mir mal einer sagen wo die Zeit hin ist? Vor nem Jahr waren wir so happy das das Herz geschlagen hat und haben dem Zwerg beim wachsen im Bauch zugeschaut... Zack.... Heute ist er schon 5 Monate und lächelt und strampeln was das Zeug hält.

von Lolly88 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alle 6 Monate wieder…

Mein Mann hat sich anerboten die Nachtschicht mit dem Kleinen zu übernehmen und ich habe mich auf eine ordentliche Portion Schlaf mit lediglich einmal abpumpen gefreut….(der Kleine kommt aktuell alle 2h und ich bin einfach müde) daraus wurde leider nichts, ich hänge über der ...

von mena00 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monate…

…ist der Kleine nun bereits. Wie doch die Zeit vergeht, unglaublich… Er wiegt bereits knapp 6kg und ist 61cm lang, die Ärztin ist mit seiner Entwicklung super zufrieden und ich glücklich, dass er sich so gut macht! Etwas wehmütig bin ich schon, dass die Zeit so schnell ...

von mena00 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

1 Monat schon, kleiner Abschied

Heute ist die kleine Pupsmadame schon einen Monat alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber das sehe ich ja auch schon seit Jahren an den großen Schwestern. Mein persönlicher kleiner Abschied von der Familienplanung....es ist unglaublich schwer, wir sind noch jung. Aber da es ...

von Andee92 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Heute vor einem Monat…

.. hast du und/oder mein Körper beschlossen, dass du nicht mehr in meinem Bauch sein sollst/kannst. Ich hätte dir sehr gerne noch mehr Bauchzeit gegönnt, um zu wachsen und zu gedeihen, leider wurde uns dies verwehrt. Wie die Zeit vergeht, schon so lange bereicherst du nun ...

von mena00 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ein Monat bis ET 🤭

Nur noch ein Monat bis zum ET. Ich bin so gespannt wann der kleine Mann kommen möchte. Mein Freund hat heute ganz vorsichtig gefragt ob er kommendes Wochenende nochmal zum Gleitschirm fliegen darf. Meinte klar, keine Anzeichen. Meiner Einschätzung nach übertrag ich.

von Lolly88, 36. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hello 9. Monat ☀️

Guten Morgen ihr Mamis, Superheldinnen, tapferen Hochleistungssportlerinnen, kugeligen und zugleich wunderschönen Frauen, ich wollte uns alle so gern einmal loben. Loben für das, was wir schon hinter uns haben und leisten. Ob beschwerlich oder nicht: wir alle erschaffen da ...

von Renilein9, 33. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Outing Grillparty nach ca. 2 Monaten

Hallo ihr Lieben. Das freut mich aber, dass ihr auch so mitgefiebert habt. Haben genau 7 Wochen eisern gewartet. Es waren ca 40 Gäste da. Wir haben ein Plakat anfertigen lassen, wo die Gäste mit einem blauen oder rosanem Sticker in die Tabelle eintragen mussten, was sie denken, ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.