November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 17:17 Uhr

3D US

wisst ihr was daran anders ist als bei nem normalen US ?
also klar vom bild her das weis ich schon aber was wird da noch gemacht eine bekannte meinte da wird ein richtiges video bei gemacht stimmt das ?
und was kostet so ein 3D US ?

 
2 Antworten:

Re: 3D US

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 14.06.2010, 18:29 Uhr

Das ist bestimmt auch wieder von Arzt zu Arzt unterschiedliche. Guck einfach mal bei den Oktober- oder September-Mamis im Forum, die haben das schon hinter sich und können das besser beantworten - dort bekommst du sicherlich viele verschiedene Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US

Antwort von KatPa, 16. SSW am 14.06.2010, 21:48 Uhr

bei meiner tochter hat meine gyn immer mal wieder hin und her geschaltet zwischen 3d und 2d. die späten 3d-bilder sahen ihr schon wahnsinnig ähnlich.
ein video habe ich nicht bekommen, es gibt aber auch noch "4d" - was auch immer das sein mag vielleicht meint das die erweiterung um die dimension zeit und damit eben auch das video...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D/4D Ultraschall? Ja? Nein?

Schönen Sonntag ihr lieben Frage steht schon im Betreff oben. Was haltet ihr davon? Ich würde meinen Kleinen gerne sehen wollen, aber andererseits auch die Überraschung nicht zu sehr kaputt machen. Bestehen da Gefahren? Oder ist das die ...

von B.es88, 26. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, so...heute war dann endlich der 3D Ultraschall dran. Ich weiß, dass einige bei jeder Untersuchung 3 D Ultraschall Bilder bekommen, aber leider hat das mein FA nicht. Ich war so geflasht von dieser Ansicht Unser Sohn ...

von Trinchen0801, 26. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Zuckertest und 3D

Nachher bin ich dran. Bin schon wieder sehr aufgeregt, der letzte Termin ist 5 Wochen her.... Ich war noch nie so wach wie heute - und im Urlaub so zeitig aufstehen zu müssen, ist echt nicht schön... Lach... Ich hoffe unser junge wird heut noch mal bestätigt und er zeigt uns ...

von Zceska, 25. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D beim Frauenarzt Termin

Hallo, hatte vor ein paar Tagen meinen Termin beim FA. Der Zuckerbelastungstest wurde durchgeführt.Morgen kann ich das Ergebnis erfragen.Ich hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Der Arzt hat bei der Untersuchung einen 3D Ultraschall gemacht.Krass und faszinierend. Habe ...

von Liv1412, 23. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D termin heute gehabt + bildchen :)

Hallo, heute haben wir unser mausi wieder sehen dürfen, an anfang hat die kleine geschlafen, nach ein paar mal lachen von mir wurde sie wach, hat sich an den augen gerieben, ihren arm abgeschleckt das beinchen mit die hände ...

von Katha171, 30. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

zurück vom großen 3D/4D US *schnief*

das war soooooo schön. Die kleine sieht immer noch aus wie der Papa nix von mir bis auf die muschi und diese Kartoffelzehen konnte die kleine sehen beim trinken, daumen lutschen und und und. ...

von Queen1907 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Zurück vom Frauenarzt mit 3DBild:)

Huhu ihr Lieben komme gerade vom 2 großen us und alles ist ok wenigstens eine gute nachricht heute:) hier mal die Daten BPD 4.9 FOD/KU: 5,8/17.0 AU: 16.1 FL 3.5 Der Frauenarzt meinte es säh alles unäuffällig aus die beine wollte der krümel nicht aufmachen aber nach dem 3D ...

von WerdendeMama1989, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Hat schon einer von euch das Kleine in 3D gesehen?

Ich war am 28.4. zur Nackenfaltenmessung. Es lief alles super und das Böhnchen war sogar mächtig aktiv. Hab das Gefühl ich merke es mittlerweile sogar schon. Der Dok hat für kurze Zeit sein 3D Ultraschall angeschaltet um nochmal genau zu schauen, weil das Kleine sooo brav ...

von Lilly+1, 15. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Wieviel bezahlt ihr den für 3D ultraschall? Also in der ersten SS habe ich es nicht gemacht wahr mir echt zu teuer, wollten 80 € dafür haben. Jetzt bin ich bei eine anderen FA und hab Freitag Termin und frag mal nach wie teuer das ...

von mina79, 11. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Bild 3D und akuter Anfall von Schwangerschaftdemenz!!!!!!!!!!!

Was ich vergessen habe zu schreiben!!!! Sind doch glatt eine ganze ganze Stund zu früh zum Termin aufgelaufen, weil ich dumme Nuss der Meinung war dass 16.40 Uhr schon 17.40 Uhr ist!! Und in der ...

von Hann, 13. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.