November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 9:10 Uhr

20.!!!

ich darf heute die 20. schreiben!

@ dawn
herzlichen glückwunsch zur 20. süsse, endlich haben wir schon die zwei davor!

WAHNSINN!

 
15 Antworten:

Re: 20.!!!

Antwort von dawn, 20. SSW am 12.06.2010, 9:27 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa!!!

ein weiterer meilenstein!!! meine güte, die zeit rennt so! heute in einer woche ist halbzeit!!

glückwunsch süsse!

und auch glückwunsch an unsere ET-nachbarin sunnybay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 12.06.2010, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich reih mich auch mal ein

Lg Tanja, die ab heute auch die 20 schreiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 9:49 Uhr

acuh dir herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 12.06.2010, 10:10 Uhr

Ich beneide euch - Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von Bine88, 17. SSW am 12.06.2010, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 20, ihr habs gut!
Und die Zeit rennt einfach nur noch

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 12.06.2010, 10:27 Uhr

Ich neide mit!

Sind bei mir immer noch 10 Wochen bis ich anfangen kann die SS zu "genießen".

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 12.06.2010, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 20!!!

Findet ihr auch, dass die Zeit so schnell vergeht?? Momentan kommt es mir zumindest so vor, die ersten Wochen bis zur 13 haben sich soooo hingezogen und mittlerweile rennen die Wochen bis zur 30 nur noch so dahin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 12.06.2010, 11:29 Uhr

Oh ja, die ersten Wochen wollten garnicht vergehen, aber jetzt rennt die Zeit plötzlich; finds aber gut so

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 12.06.2010, 11:30 Uhr

Oh ja, die ersten Wochen wollten garnicht vergehen, aber jetzt rennt die Zeit plötzlich; finds aber gut so

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 12.06.2010, 13:34 Uhr

huhu,

auch von mir glückwunsch und alles gute

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 15:30 Uhr

erstmal vielen dank für die glückwünsche!

ich finde auch dass sich die erste zeit bis zur 13. hingezogen hat und nun rennt sie förmlich dahin!

aber ich bin total froh, kann die wochen im moment genießen, da ich den kleinen zum glück ständig spüren kann, auch wenn er immer mal wieder ein paar tage hat, an denen er viel schläft und sich immer nur mal kurz meldet und dann wieder schläft!

letzte nacht hat er mich sogar zum ersten mal geweckt, sonst hat er immer ganz brav die nacht durchgeschlafen!

aber ich bin auch froh, wenn die 30.ssw erreicht ist und die zwerge überlebenschancen haben, sollte etwas passieren.

also kann es gerne weiter so schnell gehn im moment, obwohl ich es auch genießen kann SS zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 12.06.2010, 15:54 Uhr

Ja das stimmt wohl, noch 10 Wochen weiter und man kann sicher etwas entspannen...also darf die Zeit ruhig weiter rennen
Allerdings freue ich mich auch auf die Zeit, wenn ich nicht mehr arbeite, um noch etwas Zeit mit meinem Sohn alleine genießen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 18:13 Uhr

ohja, das wird auch schön, allerdings hab ich da dann bedenken, dass ich da nicht mehr großartig in der lage bin viel mit meiner maus zu unternehmen, da ich dann sicherlich wieder nen riesen bauchumfang haben werde!
und die letzten wochen mit meiner maus fand ich auch als recht anstrengend?? aber war ja auch im juni und war sehr heiß 2006!! daher kann es diesmal im herbst vielleicht etwas angenehemer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von dawn, 20. SSW am 12.06.2010, 20:24 Uhr

vielen dank für die lieben glückwünsche!

also ich bin dagegen, dass die zeit so schnell weiter vergeht.

es soll doch meine letzte ss mit einem kleinen zwerg werden und die möchte ich soooo gerne noch genießen. jetzt haben wir schon fast halbzeit und bald sind die kleinen da.
die ersten 13 wochen haben aber wirklich länger gedauert, liegt wahrscheinlich daran, dass man sich täglich mit fiesen ss-begleiterscheinungen rumschlagen durfte und dazu kamen ja noch diese ängst und die ungewissheit.

ich möchte auf jeden fall die restliche ss noch voll und ganz genießen, zur zeit mache ich das auch, denn mein kleiner ist auch ein richtiger turner und in den letzten wochen ist bislang kein tag vergangen an dem ich mir mehr sorgen machen musste, da der kleine schon morgens mit seinen turnübungen beginnt und die führt er eigentlich alle paar stunden durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.!!!

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 21:37 Uhr

ja da geb ich dir schon völlig recht, wird ja vermutlich auch meine letzte ss sein und ich würde sie schon gerne noch genießen, aber generell finde ich, dass man sich für den zwerg leider nicht soviel zeit nehmen kann wie für den ersten und irgendwie geht es mir körperlich wirklich schlechter al bei meiner maus.
und ich weiß nicht wo das noch so hinführen soll!?

hätte auch nichts dagegen, wenn zwerge sich nicht verspätet auf den weg macht, sollte es kein KS werden, hab ja jetzt schon 10 kg mehr auf den rippen oh weia...
mag gar net dran denken!
und dann kommt noch dazu, dass ich froh bin, wenn die 30 erreicht ist, da sie da dann auch schon gute überlebenschancen haben... dann kann ich endlichberuhigt an die ss ran gehen!

also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.