November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timmili am 08.03.2011, 16:18 Uhr

1. Brei

Huhu, gebt ihr jetz alle schon Karotten?Ich hab´s bei Amélie mal probiert aber die mag das noch nicht so....

Momentan hat sie ganz doll Husten und verträgt aber den Ambroxol Saft nicht...sobald der drin ist dauert es keine Minute und sie speit den im hohen Bogen wieder aus...die hebt´s richtig...

Na ja...hoffen wir mal dass sie bald wieder gesund ist....

 
2 Antworten:

Re: 1. Brei

Antwort von Pueppi78 am 08.03.2011, 17:10 Uhr

Wir wollen am Wochenende mal mit Karotte anfangen. Wenn sie noch nicht will dann hören wir eben nochmal wieder auf. Ich mach mir da keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Brei

Antwort von JanetKr am 08.03.2011, 19:10 Uhr

Hallöchen,

wir haben schon mal mit Karotten begonnen.Marleen hats auch super gut geschmeckt aber sie hatte sehr dolles Bauchweh davon bekommen und Verstopfung.Deshalb bekommt sie die nicht mehr.Ich habe jetzt selber gekocht und sie verputzt jeden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei und stillen

Hallo liebe Mamis wir haben heute mit Brei gestartet. Ich habe mich dann aber gefragt, wie ich das mit dem Stillen machen soll. Davor? Danach? Wie lange die Abstände zwischen Stillen und Brei? Wie macht ihr ...

von Nathalie12345 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Nochmal Thema Breieinführung

Hallo, Ich wollte mal wissen, ob das Problem auch jemand hat. In meinem Umfeld gibt es irgendwie nur Komplettverweigerer oder unkomplizierte Esser Wir haben vor 2 Wochen mit Brei am Mittag gestartet. Er scheint Brei ...

von Yesterdays 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Erfahrung mit BLW / Breifrei?

Hallo ihr Lieben. Wer hat denn schon Erfahrung mit baby led weaning / breifreie Ernährung? Ich selbst halte es nicht für neumodischen Quatsch. Es hat wohl auch nur einen neuen Namen und gibt es so eigentlich schon immer. Ich würde es gerne ausprobieren. Beim ersten Kind habe ...

von JasminZimtstern 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Immernoch kein Brei und vollgestillt - Wer noch?

Hey liebe Mamis :) Unser kleiner Mann ist jetzt 6 Monate alt geworden und verweigert mir nachwievor jeglichen Brei. Egal ob Frucht-,Mittagsbrei oder auch Abendbrei. Er ist für nichts auf der Welt zu überzeugen. Stattdessen stille ich noch voll wie am ersten Tage ca. alle 2 ...

von LinchenBienchen 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei oder feste Nahrung

Hallo, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.. wer isst schon vom Tisch mit? Und wer isst noch Brei? Wir haben gute 2 Wochen mal feste Nahrung vom Tisch gegessen, allerdings hatte ich nicht den Eindruck das er richtig satt davon geworden ist. Liebe ...

von axbx511 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milch- und Breimenge

Abend Mädels, wie schaut es bei euch mit der Menge aus an Milch und Brei? Ich schreib einfach Mal auf wie es bei uns so ausschaut, vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob noch was zu verbessern wäre oder ob es so okay ist. 8:00 200ml Pre Milch 10:30/11:00 1/2 ...

von katrin143 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei bei meinem kleinen Adam

Hallo ihr lieben, Brauch mal ne Meinung von erfahrenen Müttern :-) Wir führen gerade beikost ein. Die ersten Tage gabs pastinake. Dienstag, Donnerstag und Freitag Kürbis. Heute das erste mal Möhre. Nun hatte er gegen 16 Uhr gekackert (bis Vormittag immer normal milchstuhl und ...

von chrs15 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wickelauflage breit oder schmal?

Hallo ihr Lieben, unser Wickeltisch endlich fast fertig (umfunktionierte normale Kommode mit Wickelaufsatz). Nun brauchen wir noch eine Auflage und ich schwanke zwischen den 2 Modellen von Ikea VÄDRA, weil die bei Stiftung Ökotest sehr gut abgeschnitten haben. Sie sind aus ...

von Elsbeth, 34. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Stückchen im Brei

Hallo an alle, hat noch jemand so einen Breiverweigerer, sobald da auch nur die kleinsten Stückchen drin sind? Wir füttern Brei hauptsächlich aus dem Glas. Zumeist immer noch den Anfangsbrei, weil bei den meisten ab dem 8. Monat Stücke drin sind, die er einfach nicht normal ...

von NinchenGoesBaby 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei ist out

Bei uns ist Brei gerade total out. Meine Maus spuckt fast jeden Löffel, den ich ihr gebe, wieder aus (und rührt dann mit den Fingern drin herum). Gegessen wird nur noch, was ich ihr hinlege, damit sie es selbst greifen und essen kann... notfalls auch vom Boden...

von Meeresschildkröte 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.