November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 22. SSW am 14.06.2010, 19:10 Uhr

@ zombibi - wegen schwangerschaftsdiabetes!

einschleich aus dem oktoberforum ;-) ...

ich wollte dir sagen: du musst das GAR NICHT merken!

ich hab in der 20. woche den test machen lassen weil die kasse das bei uns übernimmt. und dann der zufallsbefund OHNE das je urinwerte auffällig waren oder sonst irgendwas: Schwangerschaftsdiabetes. gottseidank recht früh erkannt!

mein arzt macht die tests ab der 19. woche! ich rate echt jedem dazu! ich hätte es sonst nicht bemerkt oder womöglöich viel zu spät :-(

LG

 
1 Antwort:

Re: @ feeli78 - wegen schwangerschaftsdiabetes!

Antwort von Zombibi, 20. SSW am 15.06.2010, 12:16 Uhr

Danke schön.
Werde das Freitag auf jedenfall mal ansprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes nach gr.Glukosetest

Oh man gestern habe ich gesagt bekommen, das zwei von drei Werten auffällig waren , also Schwangerschaftsdiabetes. :-( ich könnte k… sind jetzt 14 Tage in Frankreich im Urlaub. Nach dem Urlaub habe ich einen Termin bei einem Diabetologen. Habe vorab schon gefragt was ich ...

von Lenie78, 26. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Ich habe mittlerweile eine Schwangerschaftsdiabetes Diagnostiziert bekommen. Seit einer Woche esse ich nur noch was ich darf und ich habe die Schnauze gestrichen voll die Werte sind so schlimm und dabei esse ich mich noch nicht Mal richtig satt. Heute habe ich bei meiner Oma Mal ...

von JenJem 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu , da ja mein dritter wert um 6 zu hoch war und ich am donnerstag zu mein diabetologe muss und das ja alles neuland is für mich , wollte ich mal fragen ob es hier gleichgesinnte gibt , die vllt in eine gruppe wollen via WA? Zum austauschen ...

von CrazyPinky, 27. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr, Habe letzte Woche schon geschrieben, da ich zum großen Blutzuckertest musste. Beim kleinen Test war der Wert bei 135 (die Grenze). Beim großen Test war wohl der 3. Wert auffällig.. Nun muss ich zum Diabetologen :(( Bin ganz schön down... Hab Angst was da ...

von Fran., 27. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes :-(Werte steigen

Hallo, Hatte die Schwangerschaftsdiabetes mit Ernährung super im Griff. Gestern und heute hatte ich nach 2 Stunden noch knapp über 140 gemessen. Ruf morgen beim Diabetologen an :-( habt ihr Tipps? Apfelessig trink ich schon... Ab welchen Werten musstet ihr Insulin ...

von Zebralein1984, 34. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, bislang habe ich immer still mitgelesen. Nun bin ich schon in der 28ten SSW und habe heute die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen nachdem ich am Dienstag den großen Zuckertest gemacht habe. Mein erhöhter Wert war nach einer Stunde bei 184. Bei den ...

von Reike90, 28. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert hoch

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Mein Nüchterwert ist leider zu hoch.. ich soll unter 95 bleiben bin aber meistens bei 98 und höher.. Letztens hab ich um 22 Uhr abends beim Freund auf'n Geburtstag noch eine Bratwurst gegessen und dann zwei ...

von Betty90, 30. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes was jetzt?

Hallo zusammen Bei mir wurden jetzt 2 Bluttests gemacht. Beide waren zu hoch. Jetzt wird noch einmal einer zur Sicherheit gemacht. Wie geht es denn dann weiter? Bekommt man einen speziellen Ernährubgsplan, Tabletten oder oder. Bin grad etwas planlos Gruß ...

von Mialia, 25. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Einleitung am ET wegen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, Heute ist mein ET und sollte eingeleitet werden wegen schwangerschftsdiabetes. Um 15 uhr war ich im krankenhaus es wurde 1 stunde ctg gemacht und jetzt gleich bekomme ich ein wehencoktail. Mal schauen wie lange es bis zur geburt dauert und ob es überhaupt hilft ...

von Ayalp8992, 41. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

insulinpflichtiger schwangerschaftsdiabetes

hallo, ich habe bisher hier noch nicht geschrieben weil ich immer noch viel ängste in mir trage aufgrund vorgeschichten…. langsam traue ich mich raus aus dem Schneckenhaus. sind hier noch mehr die bereits jetzt insulinpflichtigen schwangerschaftsdiabetes haben? ich ...

von feeli78, 16. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.