November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09 am 11.03.2011, 22:41 Uhr

@ dawn

ich schreib mal hier, unten liest mans bestimm nicht mehr^^

also wir wollen als nächstes die nachmittags-mahlzeit ersetzen weil die kleine abends immer so quengelig ist und da ist neues ausprobieren bzw anbieten immer etwas schwierig. deswegen wollen wir erstmal nachmittags sehen ob der jungend ame mundet und dann werden wir den auf abends verlegen.

wir mussten das auch so machen als sie gelernt hat im eigenen bett zu schlafen. am anfang hatte sie ja in unserem bett geschlafen, und das mussten wir auch erst beim mittagsschlaf lernen bevor wir anfangen konnten sie auch abends ins eigene bett zu bringen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.