November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 10.03.2011, 10:54 Uhr

@ Zicklein

Huhu,

mein Sohn ist 9 - wird im Juli 10 und wechselt dieses Jahr auf die Realschule...ich kanns gar nicht glauben, hatte ihn doch grad noch auf dem Arm *seufz*

Dann hast du ja auch schon so einen Grossen :-)

 
1 Antwort:

Re: @ Sterni1975

Antwort von Zicklein3 am 11.03.2011, 11:55 Uhr

Meiner wird am 9.Juli schon 11.
Wir haben ihn gestern im Gymnasium angemeldet. Ich habe dabei ein ganz schlechtes Gewissen, er ist noch so "klein" und soll jeden Tag 20 km allein zur Schule fahren ab herbst. Bis jetzt fahre ich ihn und seine Schwester tägl. bis zur Schultür.
Komischerweise kann ich mich noch so sehr an seine Babyzeit erinnern, als wäre es erst jetzt gewesen und von meiner Tochter weiß ich gar nichts mehr, sie ist jetzt 8 (2. Klasse). Die Zeit vergeht viel zu schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.