Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssy am 29.11.2010, 13:22 Uhr

Wollte mal Hallo sagen...

Hallo,

bin ziemlich neu hier und wollte mal an alle ein Hallo sagen...

Normal wäre ich ein Fall für das November Forum gewesen, aber Lea kam statt am 13.11. bereits schon am 17.10. auf die Welt. Mit einen Gewicht von 3090 Gramm, einer Größe von 49 cm und einen Kopfumfang mit 34 cm.

Inzwischen sind bereits 6 Wochen vorbei und ich kann es gar nicht glauben wie die Zeit vergeht. Und sie bereits 3890 Gramm wiegt, 54 cm groß ist und einen Kopfumfang von 37 cm hat.

Liebe Grüße an alle ;)

Hab noch ein Bild dazu, ist bereits älter, die neuen müssen erst noch auf Pc geladen werden ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte mal Hallo sagen...

Antwort von Jonalu am 29.11.2010, 13:51 Uhr

Hallo!

Herzlichen Willkommen im Oktoberbus!

Meine Maus Kimberly ist auch am 17.10 geboren!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen...

Antwort von Einengel77 am 29.11.2010, 14:00 Uhr

Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.