Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela85, --. SSW am 31.10.2010, 9:42 Uhr

Wir sind wieder da !!!!! :)

Am 26.10.2010. um 2:46 hat meine Tochter Raphaela, mit einem Gewicht von 3630 gramm und einem Kopfumfang von 37cm das Licht der Welt erblickt

Die Geburt war sehr schwer, und endete nach einem Geburtsstillstand, weil sie nicht in mein Becken passte,nach knapp 13 Stunden Wehen in einem Ks.

Ich weiß nur eines, ich bin verliebt bis über beide Ohren und kann mir ein Leben ohne meine Zuckerpuppe nie mehr vorstellen.
Sie ist wirklich ein Traum.

Stillen funktioniert leider nicht so wie ich es wollte.
Aber sie trinkt meine Mumi brav aus der Flasche und so pumpe ich eben ab.

So der Rest und Foto folgt diese Woche mal.
Müssen uns erst einleben.

An alle die ausgekugelt haben, meine herzlichsten Glückwünsche.
Und allen andere, bald ist es geschafft.
Genießt es noch, ich vermissen mein Baby inside manchmal schon.

Kuschellige Grüße.

Michaela und Raphaela

 
1 Antwort:

Re: Wir sind wieder da !!!!! :)

Antwort von Mina25 am 01.11.2010, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Meine Kleine hatte auch einen KU von 37 cm und gewogen hat sie 4030gr.

Kann gut verstehen, dass du so verliebt bist, bin ich auch.

Ganz liebe Grüße,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.