Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap am 17.01.2011, 9:41 Uhr

wie schwer/gross sind eure Oktoberbabys???

Am Freitag wurde unsere Sonne gewogen und gemessen. Sie ist am 14.10 geboren, wiegt jetzt 6,3 kg und ist 62 cm lang, Kopfumfang 41 cm!
Wie sieht's bei euch aus???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wie schwer/gross sind eure Oktoberbabys???

Antwort von Einengel77 am 17.01.2011, 23:20 Uhr

Hallo,

Lilly wurde Heiligabend gewogen. Da war sie 6 kg schwer. Ist am 12.10.10 geboren.

LG Isi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer/gross sind eure Oktoberbabys???

Antwort von krisssy am 18.01.2011, 18:34 Uhr

Hallo,

leider kann ich das Gewicht von meiner Kleinen nicht sagen, da sie erst bei ihrer U4 anfang Februar wieder gewogen wird. Ich schätz sie aber zwischen 5,5 kg und 6 kg.

Sie ist jetzt 60 cm groß, kopfumfang 40 cm und die füße 9 cm *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer/gross sind eure Oktoberbabys???

Antwort von bibi13011980 am 27.01.2011, 8:25 Uhr

halllo mädels

ich mache einfach mal mit bei euch bin ja eigendlich eine novembermama aber dean kam dann doch noch im oktober zur welt. also hier seine masse mit 13 wochen:

ca 4800g und 54 cm kopf weiss ich nicht aber am 2.2. haben wir u4.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar? Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am ...

von CaroWe, 39. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Gerade schwer gehoben und jetzt Schmerzen 😖

Hallo. Ich könnte mir gerade sooo selbst in den A**** treten... Ich war mit meiner Tochter einkaufen und sie wollte unbedingt ne bestimmte Packung Eis haben, die im Gefrierschrank ganz oben stand und ich wäre da nicht ran gekommen... Da hab ich mal kurz null nachgedacht und ...

von Mamajuni16 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweren Herzens...

... muss ich mich jetzt von einigen Dingen trennen, bei denen ich dachte ich könnte sie für unser zweites Kind wieder benutzen. Aber für Zwillinge reicht es eben nicht Und da hier ja auch einige Erstlings-Mamas dabei sind, dachte ich ...

von PinePaja, 19. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer atmen

Ich bin jetzt 4+4 und hab fast keine Beschwerden, aber muss oft schwer atmen. Komisch. Ab u zu leichte Übelkeit egal ob ich was esse oder nicht. Das ist ja auch ok. Aber jetzt schnauf ich manchmal wie ein Walross. Vllt gehts ja wieder weg. Hatte das noch jemand? Meine letzte SS ...

von Kathy75, 5.. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer..

... werden eure Mäuse denn geschätzt? Hatte gestern FA Termin und er meinte das die Kleine nur geschätzt 670 g hat. Kommt mir ein bisschen wenig vor, da mein Großer in der 28.ssw schon 1800g gehabt hat. Aber der Arzt hat nichts gesagt dass sie unterversorgt wäre oder ...

von Sandra_1990, 26. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

puhh der bauch wird nun langsam schwerer

Hallöchen, so nun wird der bauch langsam Schwerer und die kleine Motto liegt an Gewicht zu. Strampelt auch fleißig. Alles wird nun etwas beschwerlicher. Aber die letzten 3 monate geniesse ich noch...Hoff es klappt. Ist ja die letzte ss. Sollte/muss und mag ich ...

von MiKa788, 26. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Beine schwer und schmerzen

Kann bitte irgendjemand meinem Körper beibringen das schwanger sein nicht krank bedeutet und das er erst recht nicht mal überall jetzt Wehwehchen bekommen muss?! Diesmal sind es meine Beine, die weh tun :( War heute mittag einkaufen, meine Schwiegermutter besuchen. Nicht ...

von Garro, 23. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Trinken fällt so wahnsinnig schwer

Hi Mädels. Mir fällt immer öfter auf, dass ich oft zu wenig trinke. Muss wohl wirklich das Alter mit sich bringen. Den sonst bin ich ein "Säufer" gewesen und hatte eigentlich immer mindestens 3 Liter am Tag getrunken und irgendwie meine ich, dass es immer weniger wird. Oft ...

von ausviermachfünf 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie gross & schwer sind inzwischen eure Mäuse?

Huhu... ich komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und meine kleine ist inzwischen 870g schwer und 34cm gross & lag mit dem Po nach unten. Frauenärztin meinte aber bei mehrgebärenden können sich die Würmer noch bis kurz vor schluss drehen. Da heut im Urin Zucker war ...

von Finja257, 26. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.