Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79 am 26.11.2010, 22:50 Uhr

Wie die Zeit vergeht...

N'Abend zusammen!

Da das TV-Programm äußerst bescheiden ist, ich zu müde zum Lesen bin, aber noch bis zum letzten Stillen um Mitternacht ausharren muss, grübel ich so vor mich hin:

6 Wochen ist mein Moritz nun seit heute alt und die Zeit ist wie im Flug vergangen - vor allem verglichen mit der Warterei vor der Geburt. Was war man da froh, wieder eine Woche gepackt zu haben und hatte das Gefühl, es geht manchmal einfach nicht voran. Und jetzt? Die Zeit geht viel zu schnell rum. Vor 6 Wochen waren wir um diese Zeit glücklich aus dem Kreißsaal raus gekommen und jetzt liegt der Kleine neben mir und ist schon 6 Wochen alt. Wahnsinn...

Und wie geht es Euch heute so mit dem bißchen Abstand zu allem?

Da Moritz mein erstes Kind ist, habe ich mich zwar wahnsinnig auf ihn gefreut, wußte aber nicht, wie es sich am Ende anfühlen würde. Und nun kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen und das Gefühl, dass er bei uns ist, ist einfach unglaublich schön.

LG Stephanie

 
1 Antwort:

Re: Wie die Zeit vergeht...

Antwort von Mina25 am 27.11.2010, 14:45 Uhr

Meine Kleine wird in 2 Tagen 6 Wochen alt und ich kann es auch kaum glauben. Manchmal möchte ich die Zeit anhalten, weil ich von meiner Großen weiß, wie schnell diese Babyzeit vergeht. Sie sind so zuckersüß und meine auch sehr pflegeleicht. Wenn sie erstmal mehr bespaßt werden wollen oder krabbeln wird es viiiel anstrengender.
Bin auch manchmal wehmütig deswegen. Andererseits bin ich froh, wenn sie "robuster" wird und man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit riesen Sorgen macht.

Hilft nur den Moment bewußt zu genießen und ein paar Fotos und Filmchen zu machen. Besonders die Filmchen, die wir bei der Großen gemacht haben sehe ich mir sehr gerne, auch mit ihr zusammen, an.

Einen schönen ersten Advent,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.