Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela85, 41. SSW am 21.10.2010, 10:39 Uhr

und was fang ich mit meiner Zeit an??

Ich mag einfach nicht mehr.
In jedem Newsletter etc steht drinnen: gnießen sie ihre freie Zeit... gehen sie aus... lesen sie...ruhen sie sich aus....

Hallo????
Ich bin seit anfang April zu Hause!!!!
Ich mag jetzt nicht mehr.
Mir ist echt langweilig.

Boa echt, ich will mich wieder richtig bewegen können und abschied von meinen Kilos nehmen und was das wichtigste ist, endlich meine Maus sehen und halten und knuddeln und gaaaaaaaaanz viel lieb haben

Aber, es tut sich nichts...
Nicht mal ansatzweise...

Das kann ja noch was werden.

Sry fürs jammern...
Jetzt mach ich mir einen Tee

Glg Michaela ET+5

 
3 Antworten:

Re: und was fang ich mit meiner Zeit an??

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 10:44 Uhr

machst du irgendwas wehenförderndes???mir hat die Hebamme Tipps gegeben was man machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was fang ich mit meiner Zeit an??

Antwort von Michaela85 am 21.10.2010, 10:48 Uhr

alles was ma daheim so machen kann...
spazieren, stiegen steigen, warm baden usw...
aber die ärztin im kh hat gemeint, wenn es nicht will, dann nützt leider alles nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was fang ich mit meiner Zeit an??

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 10:57 Uhr

Liebe,Zimt,ne ganze Ananas soll helfen,weiss es selbst nicht,kann man nur ausprobieren und das werde ich in 10wochen auch tun.VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.