Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010 am 15.12.2010, 9:25 Uhr

Umfrage Babyphone

Hallo,
was habt ihr für ein Babyphone? Hatte eigentlich das von Phillips Advent. Dies habe ich jedoch postwendent zurück geschickt, nachdem ich den Ökötest gelesen habe. Gut fand ich an dem Gerät jedoch, dass es pausenlos die Atemgeräusche überträgt. Mein Sohnemann hatte ja schon wg einer Viruserkrankung Atemaussetzer, daher bin ich echt ängstlich. Kennt jemand ein ähnlich gutes Gerät ohne so hohe Strahlenbelastung? Außer Angel Care mit dieser Matte. Das Teil hatten wir bei unserer Tochter und funktionierte gar nicht.
Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Melli31 am 15.12.2010, 10:17 Uhr

Hallöchen Wurzel,

also wir haben das Audioline Baby Care 4 Babyphone und ich bin super zufrieden damit.
Wenn Pepe anfängt zu schnarchen oder sich bewegt, höre ich das sofort !
Kann ich nur empfehlen !

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gleiche ;)

Antwort von krisssy am 15.12.2010, 11:35 Uhr

Hab auch das Audioline Baby Care 4 ;)

bin auch sehr zufrieden damit, man hört einfach alles was in den Zimmer passiert wo die Kleine schläft ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gleiche ;)

Antwort von Jana_Lukas am 15.12.2010, 11:54 Uhr

Hi! Aber war nicht das Audioline Baby Care das Babyphone, dass im Test neg. war wegen der extremen Strahlung? Das hatten wir näml. bei Philipp, bis mir eine Freundin einen Artikel gezeigt hat...
Wir haben das Angelcare OHNE die Matte, Test sehr gut und wir sind total zufrieden....LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gleiche ;)

Antwort von Michaela85 am 15.12.2010, 12:50 Uhr

Ich habe auch eines von Avent.
Bin aber sehr zufrieden damit und geb das nicht mehr her ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gleiche ;)

Antwort von krisssy am 15.12.2010, 13:04 Uhr

Nein, bei den Test den ich darüber gelesen hab war es eines der besten und sehr weit vorne auch wegen der geringen Strahlung ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danke

Antwort von Wurzel2010 am 16.12.2010, 7:18 Uhr

Wir haben uns jetzt für das Angel Care ohne Matte entschieden, leider hat auch das Audiline bei Ökotest mit ungenügend abgeschnitten :-(.
Danke für eure Tipps
Viele Grüße
PS: Melli31 warst du jetzt schon mal im Sealife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Audioline Ökotest!!!!

Antwort von Jana_Lukas am 16.12.2010, 13:18 Uhr

Hallo! Habe nochmal in meinem Baby Testheft nachgelesen...es ist definitiv das Audioline, dass neg. abgeschnitten hat im Ökotest wegen extremer Strahlung! Deswegen haben wir unseres gleich weg geschmissen!! Es steht zwar auf der Verpackung irgendwas von wegen strahlungsarm, allerdings überträgt das Babyphone noch mit einer uralt-Methode und extremsten Strahlen....also nochmal überdenken,ob ihr es behalten wollt! ?
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.