Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 15.12.2010, 14:46 Uhr

U7a

Hallo Mädels!

Heute war ja die U7a bei meinen großen soweit alles gut konnt auch fast alles liegt alles noch in der Norm sagt die Ärztin!

So dann kam der Hörtest dran und ich sag noch so zur Schwester also hören tut er net und sie dann so das sagen alle Muttis immer werden wir mal sehen!

Der Test hat ergeben das er wirklich en bisschen schlecht hört muß jetzt bis Januar Tropfen nehmen das es besser wird, im Ohr ist was geschwollen und deswegen hört er net richtig!

Ich fühl mich richtig schlecht könnt auch echt weinen!
Ich mecker ihn immer an das er doch net hört dabei kann er es ja net richtig er tut mir leid und ich, ich mecker und mecker!

Sorry mußte mal raus!

Lg Jenny

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.