Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22, 40. SSW am 22.10.2010, 16:54 Uhr

Schleimpfropf

Hallo,
habe seit 2 Tagen ständig Ziehen im Unterleib und starke Hüftschmerzen. War gerade auf Toilette und da ging der Schleimpfropf ab. Man bin mal gespannt, wann die Geburt jetzt richtig los geht. Trotz 5. Kind bin ich total nervös.

 
1 Antwort:

Re: Schleimpfropf

Antwort von Gerit77, 18. SSW am 22.10.2010, 21:53 Uhr

Alles Gute und eine baldige und schöne Geburt!! Liebe Grüße, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Einen schönen Abend miteinander :) Ich bin mir nicht sicher was das auf meiner Slipeinlage sein soll… der Schleimpfropf oder einfach vermehrter Ausfluss? Ich bin in der 38 ssw und habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen Unterleib schmerzen. Achtung auf dem Foto ist ...

von Samsam27, 38. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im ...

von ab_rex, 39. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf? VORSICHT BILD!

Hey ihr Jetzt habe ich mal eine Frage. Es ist nu das zweite mal das ich den Schleim auf meinem Toilettenpapier heute entdeckt habe. Ich hatte gelesen, dass sich der Schleimpfropf auch Stückchenweise lösen ...

von Sunshine1324, 38. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Wehen, Schleimpfropf - es zieht sich

So langsam geht es hier im Forum in die heiße phase. Sonst lese ich still mit, aber nun möchte ich auch meine Eindrücke mit euch teilen. Seit Montag habe ich immer wieder stärkere Wehen und war am Dienstag bei meiner FÄ, weil das Zeichnen dazu gekommen ist. Gebärmutterhals ...

von Hasenmama2017, 38. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf abgegangen

Hallo! Heute morgen habe ich wohl einen Teil von meinem Schleimpfropf verloren. Meine Hebamme kam eh kurz danach und sie sagte mir gleich an der Tür, dass mein Gesicht sich verändert hat und nun schon mehr nach einer Wöchnerin als nach einer Schwangeren aussieht. Das hatte ...

von Miri..., 36. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf verloren

Hallo Ihr Lieben, Ich hab heute früh den Schleimpfropf verloren bei 38+2... Wir haben es tatsächlich geschafft und gestern noch die Bestätigung für ein neues Geburtshaus von der neuen Hebamme bekommen. Am Nachmittag war ich noch zur geburtsvorbereitenden Hypnose, um nach dem ...

von Titounet, 39. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schlaflos und Schleimpfropf, geht es doch los?

Hi Mädels. Ich glaube, dass sich um 21 Uhr der Schleimpfropf gelöst hat... Ich habe ja schon die letzten Tage einige Wehen. Heute zieht es ganz extrem im Becken. Fruchtwasser habe ich noch nicht verloren, zumindest nicht laut dem Abstrich, den ich gemacht habe. Bin gerade voll ...

von Taschax2, 38. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf??

Hallo Mädels. Vor zwei Tagen hatte ich morgens eine ganze Menge Schleim im Toilettenpapier Die Nacht zuvor hatte ich wieder mal rege Übungswehen (oder was auch immer). Da ich damals eingeleitet wurde und mir die Fruchtblase bei der Einleitung gesprengt wurde kenne ich den ...

von RealityWoman, 37. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf-Dauer bis zur Geburt beim ersten Kind

Gestern ist wieder ein größeres Stück abgegangen, eine gelartige Masse, ca. 2 cm. Mich würde interessieren wann bei euch beim ersten Kind die "richtigen" Wehen eingesetzt haben. Ich weiß, dass es sehr unterschiedlich sein kann, bin heute in der 36. SSW. Bin mal gespannt ...

von sweety92, 36. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.