Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 18.12.2010, 8:17 Uhr

sch............. Nacht

Mensch was für eine Nacht!
Die kleine hat heute wieder net richtig geschlafen also net fest!
Sie schläft ein und dann fällt der Nuckel raus und dann wird sie immer wach!
Und ich stecke ihn alle 5 min. rein!!

Ist das bei euch auch so?
Was kann man dagegen machen?

Hab es schon mit Simplex probiert geht auch net wirklich!

LG Jenny die total müde ist

 
4 Antworten:

Re: sch............. Nacht

Antwort von Linchen_90 am 18.12.2010, 17:14 Uhr

mmh ne also mein kleiner hat keine Bauchschmerzen, und der schreit nur wenn er Hunger hat.. und sonst geht er um halb 10 ins bett und schläft dann die ganze Nacht durch bis morgens um 7 Uhr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch............. Nacht

Antwort von NikoW am 18.12.2010, 20:36 Uhr

ach, ich versteh dich...bin auch dauermüde!!! Jakob wacht regelmäßig um 00 Uhr wieder auf und bleibt bis 3 Uhr wach!!! Ich kann nicht mehr, nichts klappt, stillen, wiegen, tragen, singen, ergo, kinderwagen auf dem Balkon fahren, ins Bett legen.....
war gestern beim Ostheopathen, sie bestätigte seine starken Darmprobleme, und hat eine Überstreckung im Becken festgestellt (d.h. er macht sich nicht rund), muss jetzt Übungen machen. Gegen die Koliken hilft nur die Zeit meinte sie.... aber die Nächte sind schlimm und morgens kommt dann um 07 Uhr der Große!!!
Falls jemand Tipps hat, bin für alles offen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch............. Nacht

Antwort von tizi1978 am 19.12.2010, 13:02 Uhr

Tja , was will man da raten außer die üblichen Dinge, tut mir echt leid für Dich , meine Kleine hat nur ab und an Bauchweh und da merke ich auch shcon wie schwierig das sein muß , sie schläft derzeit von 20.30 UHr bis 4 UHr und dann wieder bis halb neun, wobei das hilft Dir auch nicht, Sab Simplex und Wala Kümmelzäpfchen hast sicher schon gegeben , was mit Windsalbe ?
Bauchwohl Tee ? Lavendelkissen ?
Sorry nur gut gemeinte Tips ,die super bei uns helfen aber das hast sicher schon alles ausprobiert.

Durchhalten, bald hast es geschafft , wie alt ist dein Baby ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch............. Nacht

Antwort von NikoW am 19.12.2010, 18:29 Uhr

ja, hab ich alles schon probiert. Nehme jetzt Bigaia Tropfen, die sollen ab dem 5.Tag wirken (heute ist der 3.) und gut sein, also ich hoffe sehr....ansonsten hilft wahrscheinlich nur die Zeit.
Er wird in zwei Tagen 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.