Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 19.10.2010, 5:29 Uhr

SILOPO Ich mal wieder

Boah das war wieder ne Nacht.Habe jetzt auch noch Halsschmerzen bekomm.Dann dieser Traum.War im Kh und nur Wehen auf den CTG und der Hammer ich bekomm einfach nen KS.Hilfe!!!!!
So halb 11 habe ich dann heute CTG+BabyTV+Test.Hoffentlich sehe ich meinen kleinen nochmal :-)
Und ab heute noch 11 Tage.Gestern waren wir (also Lena-Sophie,mein Freund,Felix inside und natürlich ich)spazieren.Und was soll ich sagen danach tat alles weh war wohl etwas zuviel.Pieksen und Stechen in Unterleib.Konnte net mehr grad stehen und danach war ich dann baden.Danach hat mich mein Freund massiert aber wirklich nur kurz.So er musste dann aber aufhören.
Hatte nen harten bauch und Schmerzen und das auch ab und zu nachts.
Sorry wegen den langen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.