Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danihase, 41. SSW am 29.10.2010, 16:04 Uhr

Muß ich nun ins November Forum...

Bin heute in der 41.+1 SSW.
Morgen ist wieder mal ein CTG im Krankenhaus. Meine Hebamme meint, dass alles wirklich toll ist, wir brauchen nur Wehen. Doch bis jetzt hat nix gebracht. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das unsere zweite Maus auf natürlichem Weg zur Welt kommt, denn ich muß zugeben, so langsam hab ich ein wenig Angst, dass eingeleitet werden muß. Bis Mittwoch habe ich zwar noch Zeit, aber sonrichtig trauen ich dem Braten nicht. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung in Sachen Einleitung beim zweiten Kind. Brauche nur etwas positive Bestärkung. Hab die Warterei so satt und will endlich kuscheln!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Muß ich nun ins November Forum...

Antwort von Mama 0305 am 29.10.2010, 16:23 Uhr

meine kleine Maus ist gestern vor 1 Jahr mit Einleitung gekommen! Das einzigste was negativ war, war das es 4 Tage gedauert hat, bis sie kam, aber es war nur die Warterei die blöd war. Schmerzen hatte ich nur 2,5 Std. (so kurz war die eigentliche Geburt).

Wünsch dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich nun ins November Forum...

Antwort von Leena, 40. SSW am 29.10.2010, 18:21 Uhr

...bei meinem ersten Kind hatte ich bei ET+10 den Wehenbelastungstest (bei dem sich nichts tat), und bei ET+12 sollte dann eingeleitet werden. Am Abend vorher habe ich allerdings Wehen bekommen, gegen 20 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und am nächsten Morgen kurz vor 5 ist der Nachwuchs geboren.

Beim zweiten Kind sollte ich bei ET+10 morgens ins KH zum Wehenbelastungstest, da ist mir aber morgens um 6 die Fruchtblase geplatzt und zum Mittag war das Kind da, ohne weitere Nachhilfe.

(Nachwuchs Nr. 3 kam dann spontan nach Blasensprung bei ET+1.)

Aber es ist wohl gar nicht so selten, dass sich der Nachwuchs kurz vor der angedrohten Einleitung doch noch von selber auf den Weg macht... ich drück Dir die Daumen!

LG, L. (heute ET-2, mal sehen, wieviel Zeit sich Nr. 4 noch lässt - ich rechne ja auch mit November!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich nun ins November Forum...

Antwort von Alice41ssw am 29.10.2010, 18:33 Uhr

Hallo,

ich befürchte auch das ich ins November Forum muss. Mein ET war am 22.10. und seitdem tut sich einfach garnichts. Ist jetzt mein drittes Kind (eigentlich 4tes, da ich im Juni 2008 eine Fehlgeburt in 10 ssw hatte) und ich selber habe das Gefühl, das dieses Kind nicht von alleine kommen wird. Bin jetzt eigentlich täglich im KH zum CTG aber von Wehen keine Spur. Der MuMu ist noch ziemlich weit hinten und auch nicht weich. Zwar schon ca. 2 cm offen aber das ist auch schon alles. Einleiten lassen will ich eigentlich nicht, aber wenns nicht anders geht muss es dann wohl sein! Ich halte es aber echt nicht mehr aus, bin so ungeduldig will jetzt unbedingt mein kleines Baby haben.

Mfg

Alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.