Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 39. SSW am 19.10.2010, 14:37 Uhr

morgen evtl. einleitung ....

... und ich hab sooooo angst.

bei mir hat sich immernoch nichts getan. daher morgen termin in der uni, wo entschieden wird, ob eingeleitet wird ...

wolte es sooo gern vermeiden *seufz*

bin schon den ganzen tag zittrig und aufgeregt ... bei unserer großen wurde ich 3x eingeleitet und es waren so schmerzen ... jetzt, wo ich weiß, wie weh das tun kann, hab ich sogar noch viel mehr angst, als beim ersten mal :(

wünscht, ich wäre auch schon ausgekugelt und könnte kuscheln

sorry fürs rumheulen *schnief*
p!na, heute 38+6

 
3 Antworten:

Re: morgen evtl. einleitung ....

Antwort von NikoW, 39. SSW am 19.10.2010, 14:45 Uhr

Oh, das tut mir leid, aber darf ich fragen, warum bei dir jetzt schon über eine Einleitung entschieden wird, du bist doch auch erst in der 39 SSW??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen evtl. einleitung ....

Antwort von p!nacolada am 19.10.2010, 17:19 Uhr

habe bluthochdruck und noch dazu ne ss-diabetis mit insulinpflicht ... darf daher nicht über den et hinaus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen evtl. einleitung ....

Antwort von Schlumpf82, no. SSW am 19.10.2010, 21:06 Uhr

ach Maus,
kann so doll mit dir fühlen!!!!

Ich Denk den ganzen Tag an EUCH... drück dich und ganz dicken schmatz

DU SCHAFFST DAS !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung verpflichtend???

Hallo zusammen, es is ja immer die Rede von einer Einleitung wenn über Termin gegangen wird…ist das verpflichtend? Wenn z.B alles darauf hindeutet dass es dem Kind super geht, kann man dann noch bis z.B ET +20 gehen?? Ich bin gerade in der 38. Woche und irgendwie kam ...

von Feli089 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt in SSW 43 nach Einleitung 🙈

Hey Mädels, Heute Mittag kam unser Sohn auf die Welt. Er hat es damit allen Ernstes geschafft noch die SSW 43 zu erreichen. Mit 55 cm und ganzen zierlichen 3.300 g. Seit Montag wurde ich mit Gel eingeleitet. ...

von heli89 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung nach vorangegangenem Kaiserschnitt, beste Methode?

Hallo, ich bin heute ET+9 und Morgen soll eingeleitet werden. Da ich vor 10 Jahren einen Kaiserschnitt hatte, fällt die Einleitung mit der Tablette (Misoprostol) leider schon mal weg. Hat jemand von euch Erfahrung mit Einleitung und was am besten klappt? Ich habe Angst, da 5-6 ...

von Mariposa88, 42. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Blitzgeburt nach Einleitung

Triggerwarnung: Einleitung! Hallo ihr Lieben; Wir haben es auch geschafft! Gestern an ET+6 wurde ich endlich eingeleitet wegen SS-Diabetes und Verdacht auf SS-Vergiftung. Um 14.40 Uhr bekam ich die erste Tablette, um 15.40 Uhr die zweite Dosis, aber zwei Tabletten. Ich ...

von joja102020 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Eröffnungsphase, Wehenpause, Einleitung nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen ihr Lieben, es tut sich was, wenn auch nur schleppend. Ich bin heute bei SSW 41+1. Seit gestern am frühen Abend habe ich leichte Wehen (nach einem selbstgemischten Ingwer Shot). Gestern Abend waren es ca. alle 3 Minuten Wehen von ca. 40 Sekunden bis einer Minute. ...

von Mariposa88, 42. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitungsmethoden

Hallo zusammen (: leider soll bei mir übermorgen eingeleitet werden. Kennt sich jemand mit Einleitungsmethoden aus? Mir ist alles nicht geheuer. Hat jemand Zb mit Dilapan-S? Cook Ballon? Augusta (Wirkstoff ...

von SunshineMina, 41. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Thema Einleitung

So jetzt ging ich voller Zuversicht zur Vorsorge und komme mit der "Diagnose" Einleitung in einer Woche zurück. Ich hab mich jetzt echt 3 Monate am sch... Riemen gerissen mit meinem SS Diabetes. Nie war der Kleine zu schwer, zu gross, normales Fruchtwasser. Auch heute, ...

von tortuga, 38. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab Dienstag

Ich mal wieder Heute hatte ich wieder einen Termin im KH bzgl. Kontrolle wann die Einleitung beginnen soll. Unser Wurm ist weiterhin stark im Wachstum verzögert (ca 45 cm und 2500g bei 38+2) und heute hat dann endlich die Chefärztin ...

von xEmmax, 39. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Neues zur Einleitung

Moin ihr lieben, Ich hatte ja letztens über meine Geburtsplanung gesprochen. Heute war dann der Termin zur Kontrolle. Der kleine hat laut FA nicht zugenommen. Habe eine Überweisung zur Einleitung bekommen. War dann auch direkt im KH zur Besprechung. Oberärztin hat auch ...

von xEmmax, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.