Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 28.11.2010, 19:50 Uhr

könnt ihr mir helfen?

hallo meine kleine maus wir di 5 wochen. seit vorgestern hab ich so gut wie keinen wochenfluss mehr. heute hatte ich den blut in der binde wie bei den tagen gestern auch wie immer unterleibschmerzen.
da ich nicht stille,wollte ich jja die normale pille nehme man soll ja damit anfangen wenn man den 1 tag die regel hat. kann ich sie heute abend schon nehmen? was meint ihr?
ist mein erstes kind.

 
1 Antwort:

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von Einengel77 am 29.11.2010, 12:46 Uhr

Hi,kann die zwar nicht sagen ob es deine Mens ist aber ich(stille nicht) hatte auf den Tag 4 Wochen nach Entbindung meine Tage.

Also, möglich

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.