Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 05.11.2010, 9:09 Uhr

Kartengruß

Hallo liebe frischen Mamas!
Gratuliere euch ganz doll! Bin selber im August Mama zum zweiten Mal Mama geworden!
Mein Anliegen: Mein Bruder wird in den nächsten Papa eines Sohnes werden! Bin schon ganz hibbelig!
Nun bin ich schon schwer am Überlegen, was ich in die Glückwunschkarte schreiben soll! WIll nicht einfach schreiben: "Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!"
Habt ihr eine ganz schöne Karte bekommen und könnt mir helfen?

Gruß.
Rita

 
2 Antworten:

Re: Kartengruß

Antwort von MissDiana am 08.11.2010, 11:24 Uhr

Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden
und ein Stern wurde geboren!


Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartengruß

Antwort von MissDiana am 08.11.2010, 11:26 Uhr

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.


Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderbaren Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch viel mehr,
was des Babys Herz begehrt,
habt Ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen.
Habt nochmals Dank -
in diesem Sinn
grüßt
Euer Baby ...


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.


Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.


Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.


Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten.


Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat.


Deine Eltern schenken dir
Ihre Zärtlichkeit,
Ihre Geduld,
Ihre ganze Liebe.
Du schenkst ihnen dafür
Dein Staunen,
Dein Lächeln,
Deine Freude,
Dein absolutes Vertrauen.


Wir wünschen Dir
dass du dein kindliches Herz bewahrst.
dass du, so lange du lebst,
immer etwas findest,
über das du dich freuen kannst,
auf das du hoffen,
an das du glauben,
das du lieben kannst.


Da

Unser Wunsch kommt mit Bedacht;
lass dir niemals rauben,
was das Leben wertvoll macht:
Hoffen, Lieben, Glauben!


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.