Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1 am 04.12.2010, 14:47 Uhr

ich muss mich mal ausheulen...

es ist doch echt blöd alles.. jetzt wird mein kleiner sonnenschein 7 wochen alt und zuhause geht es drunter und drüber.. angefangen mit dem kleinen das er immer so doll bauchweh hat, dann ging die waschmaschine kaputt einen tag später wollte mein pc nicht mehr. vorgestern hat sich dann unser wäschtrockner verabschiedet und zu guterletzt breche ich mir gestern auch noch den linken mittelfinger. Spiralbruch! hab den arm jetzt bis zum ellenbogen in gips und nächste woche wird nachgeschaut, ob er gerade zusammen wächst, weil er total verdreht war. sollte das nicht der fall sein, wird der finger wieder gebrochen und per op mit drähten fixiert... ich bin fix und alle.. kann den kleinen nicht versorgen und das ist für mich die hölle.... bekomme jetzt täglich eine haushaltshilfe für 8 std am tag und 7 tage die woche.. jammer

 
4 Antworten:

Re: ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von Jana_Lukas am 04.12.2010, 20:09 Uhr

Hallo! Ach du meine Güte, da hats dich aber brutal getroffen, du Ärmste!! Fühl dich erstmal gedrückt.. So viel Unglück auf einmal lässt wirklich auf sonnigere Zeiten hoffen! Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung und dass der Bruch gut verheilt und du dich wieder selber um den Kleinen kümmern kannst. Mal eine Frage: Wann genau kommt die Haushaltshilfe? Wenn Männe zur Arbeit fährt?
Mein Kleiner hatte die letzte Woche auch viel Bauchweh...da half nur ruhig bleiben, Massagen und "Flieger-Griff" etwas! Hast du das auch schon probiert? Wird er auch gestillt?
LG Jana mit klein Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von Wurzel2010 am 05.12.2010, 8:46 Uhr

Hi du Arme,
auch von mir erstmal ein dolles Drück. Da würde ich auch durch drehen.
Wusstest du, dass die Haushaltshilfe auch dein Mann sein kann? Er bekommt dann den Verdienstausfall von der Krankenkasse bezahlt. Nur so als Tipp, falls du keine Lust hast, jemand Fremden im Haus zu haben, oder du teilst die Zeit auf, 4 Wochen dein Mann und 4 Wochen jmd anderes.... Mein Mann war auch nach Tjarks Geburt 2 Wochen meine "Haushaltshilfe".
Lass den Kopf nicht hängen.
Viele Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von michelangela am 06.12.2010, 17:09 Uhr

Oh Gott das tut mir leid...ich dachte schon bei uns ists zum außm Fenster springen. Ich wünsch dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal ausheulen...

Antwort von trine1 am 06.12.2010, 22:40 Uhr

wir waren bei der kasse.. mein männe könnte es machen aber da er in schichten arbeitet und das gute geld nur durch die zulagen kommt sprich wir hätten 700 - 800 euro im monat weniger... also macht meine nachbarin die haushaltshilfe.. sie ist die einzigste der ich den kleinen anvertraue.. es ist doch alles mist.. die bauchweh beim kleinen haben wir im mom im griff.. dafür bekomme ich jetzt auch noch eine erkältung... ich mag so nicht mehr... heuuullllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.