Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 10.12.2010, 15:52 Uhr

ich freu mich

Hallo Mädels!

Ich bin total Glücklich ich hab heute früh wieder mal eine Hose anprobiert die vor der SS gepasst hat und was soll ich sagen sie passt!

Endlich wieder normale Sachen anziehen das einige was mich noch stört ist dieser blöde Hautlappen!

Wie sieht es bei euch aus passen die Sachen wieder?

LG Jenny ich freu mich

 
1 Antwort:

Re: ich freu mich

Antwort von Löwenbaby S16 am 10.12.2010, 17:32 Uhr

Hallo,
passen tun sie schon lange wieder, nur auch ich habe nen riesen Hautlappen vom 1.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.