Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleyCullen, 40. SSW am 13.10.2010, 12:34 Uhr

Ich denke da tut sich was

oder doch nur Fehlalarm.
Ich hab ja hier immer wieder mal gelesen, dass ihr euren Schleimi verloren habt und ich denke, meiner geht jetzt so nach und nach ab.
Irgendwie ekelhaft das Zeug. (Sorry)
Hab auch so ein eigenwilliges Ziehen, wie bei der Mens.

Ich denke, wir sind dann mal gespannt, wie es weitergeht oder besser ob es angeht.)

lg

 
5 Antworten:

Re: Ich denke da tut sich was

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 13.10.2010, 13:34 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Will deine Euphorie nicht bremsen, aber mein Schleimi ist seid Freitag weg und das mensartige Ziehen habe ich auch seid dem WE, leider bislang nix passiert!
Wünsche dir mehr Erfolg!
Bin ich ja mal gespannt!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke da tut sich was

Antwort von Fine8198, 40. SSW am 13.10.2010, 13:45 Uhr

Hallo,

hab auch seit letzter Woche bisl Schleimi verloren....und seit heute mittag hab ich ordentliches Ziehen mit Rückenschmerzen und Druck nach unten (aber noch nicht soo regelmäßig)....vielleicht wirds ja noch was heute? Morgen hab ich ET....sollte doch nicht etwa ein pünktliches Kind sein?

Bin mir nur unsicher, ob und wann ins KH...hatte doch schon 2x Fehlalarm und die müssen doch dann denken, ich spinne!
Was meint Ihr???
Lieber nochmal ins KH kontrollieren lassen? Bei meiner Tochter hatte ich Blasensprung, da wars eindeutig.
Ansonsten muß ich morgen wieder zur FÄ....

Naja, Männe kommt gegen 18 Uhr von der Arbeit, mal sehen, was sich bis dahin tut. Bei meinem Glück ist es dann wieder vorbei.

Menno, ich will endlich auch

LG
Fine8198
ET -1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke da tut sich was

Antwort von FinleyCullen, 40. SSW am 13.10.2010, 13:49 Uhr

Ja ich bin mir da auch voll unsicher.(
Ich will nicht ins KH fahren, wenn ich morgen eh dort einen Termin habe.
Mein ET ist ebenfalls morgen und da können sie mich immer noch behalten.

Menno, bei meinem Ersten war ich schon in der Klinik, daher bin ich etwas überfordert.............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke da tut sich was

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 13.10.2010, 15:49 Uhr

Ich dück euch beiden ganz fest die Daumen das es was wird!
Und Fine8198 du meldest dich dann gleich freu mich schon!

LG Jenny ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke da tut sich was

Antwort von FinleyCullen, 40. SSW am 13.10.2010, 15:56 Uhr

Danke schön.)))
Aber lassen wir uns überraschen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.