Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 24.10.2010, 9:22 Uhr

Heute wäre unser ET gewesen... aber...

Unser kleiner wird übermorgen tatsächlich schon 4 !!!!! Wochen alt! Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit rast nur so dahin. kann man sie nicht anhalten?

... unser kleiner ist schon sooo gross geworden. er war ja nur 45 cm... nun ist er schon 50 cm gross... und er hat auch nicht mehr die 2500 gramm mit denen wir aus der klinik heim sind sondern schon 3500 gramm. also ein ganzes kilo mehr! wahnsinn oder?
mir geht das viel zu schnell!

euch allen einen schönen sonntag. bei uns wird heute gefeiert. der papa hat heute geburtstag... er hatte sich ja den sohnemann als geschenk gewünscht und da es der ET war hätte es ja klappen können, aber unser kind wollte 4 wochen früher feiern als sein papa :-)

LG

 
1 Antwort:

Re: Heute wäre unser ET gewesen... aber...

Antwort von josiane, 41. SSW am 24.10.2010, 16:53 Uhr

Deinem Mann Herzlichen Glückwunsch, feiert schön.


Ich hätte dem Kind trotzdem ne dicke rote Schleife umgebunden und ihm mit den Worten: Dein Geburtstagsgeschenk in die Amre gelegt.

HAbe ich so ähnlich Weihnachten 2008 bei meinem Mann gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.