Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79 am 31.10.2010, 16:42 Uhr

Heute endet unser Monat...

...ich kann mich noch erinnern, dass Ende September alle frohlockten, weil unser Monat endlich anbrach und alle gespannt warteten, dass es doch endlich losgeht.

Nun ist der Monat fast zu Ende und die meisten von uns haben Ihre Kleinen in den Armen. Schon seltsam, wie schnell der Oktober vorüber ging - rückblickend gesehen. Zwischendurch war die Warterei echt nervig, aber irgendwie ging es ja doch flott vorbei.

Schade, dass man die ganz besonderen Momente nicht einrahmen kann, sondern dass die Zeit einfach so wegzufliegen scheint.

LG Stephanie

 
2 Antworten:

Re: Heute endet unser Monat...

Antwort von Leena, 41. SSW am 31.10.2010, 17:05 Uhr

...und mein Nachwuchs ist immer noch nicht da. Heute hätte ich ET, aber es tut sich bisher so rein gar nichts... dabei hätte ich gar nichts dagegen, wenn mal eines meiner Kinder pünktlich geboren worden wäre! *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endet unser Monat...

Antwort von danihase, 41. SSW am 31.10.2010, 20:54 Uhr

Ich werde mich nun verabschieden. Gehe morgen ins Krankenhaus zur Einleitung! Mein Kind wird also kein Oktoberkind mehr, aber der 1.11.2010 ist auch ok! Hoffe das es nicht so lange dauert und das ich spätestens Mitte der Woche wieder zu HAuse bei meiner Familie bin!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oktober ❤️ unser Monat ist da.

Hallo ihr lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon Oktober. Wie geht es euch so? Was machen eure kleinen im Bauch? Mein kleiner wird immer ruhiger und habe auch schon öfter Wehen, ziehen in leisten und Rücken aber unregelmäßig. ...

von Baby03, 39. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 1,5 Monaten wieder Erbrechen

Ihr Lieben, ich versteh es einfach nicht... ich hatte 1,5 Monate jetzt Ruhe mit Erbrechen. Ok nen Würgereiz am Morgen hatte ich immer, aber nach nem Stück Brot war der immer weg und nichts kam wieder hoch. Seit gestern ist es wieder wie davor und ich verzweifle gerade

von Nele84, 31. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlimmste Nächte - und das seit 7 Monaten

Hallo zusammen, mein Kleiner ist der schlechteste Schläfer, den man sich vorstellen kann. Das fing schon im Krankenhaus an. Er schläft von Anfang an in meinem Bett. Beistellbett hat nie geklappt, Gitterbett wäre undenkbar, weil er nur eng umschlungen und meist nur mit Stillen ...

von Lillyfee236 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Essen ab 4 Monaten

Hallo liebe Mamis Ich habe überlegt früher mit etwas essen anzufangen. Mein Sohn wird jetzt 4 Monate. Ich dachte an mittags, ein bisschen Karotte? Ich stille im Moment noch natürlich voll. Hatte es auch vor bis ...

von Izzy_96 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3. Monat ?!

Guten Morgen Mädels, Heute 8+0, Neunte Woche, 3. Monat (sofern man mit 10 x 4Wochen Monaten rechnet). So langsam füllt sich der Oktober, die ersten positiven Test für November müssten bald kommen. Für die, die sowas beruhigt - nach der vollendeten 8. Woche ist das ...

von Ani.Me, 9. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.