Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 19.10.2010, 12:21 Uhr

Heute VU

Hi,und was soll ich sagen gar nichts hat sich da getan.Cervix immer noch fest,Mumu weich und er ist nur ein bisschen gerutscht.Ich will nicht mehr.
Hatte ja noch Hoffnung aber jetzt.naja kann man nicht ändern.

LG Jessy
ET-11

 
1 Antwort:

Re: Heute VU

Antwort von Leena, 39. SSW am 19.10.2010, 13:17 Uhr

...das heißt ja aber doch alles nicht wirklich was. *tröst*

Wie erklärte mir mein Frauenarzt bei der vorletzten Untersuchung (Ende 37. SSW, alles noch zu und fest und Kind noch oben)? Eine Woche vorher hätte er eine Patientin da gehabt, auch Ende 37. SSW, mit genau demselben Befund (also quasi absolut unreif für eine Geburt), und einen Tag später hätte sie ihm eine SMS geschickt, dass ihr Baby erfolgreich geboren wurde. :-)

Wie er sich ausdrückte - da weiß man so viel, heutzutage, aber WAS nun tatsächlich zu einer Geburt führt und woran man das erkennen könnte - davon hat im Grunde doch kein Arzt irgendeine Ahnung!

- glaub mir, damit versuche ich mich jetzt auch zu trösten, jeden Tag von neuem! ;-)

Leena (ET-12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute nochmal VU gehabt

Ich war heut morgen nochmal zur VU beim Gynäkologen und die kleine Maus hat sich jetzt mit dem Kopf nach unten gedreht es sieht alles super aus, KU wurde nochmal gemessen, lag bei 23,5cm. Das Gesicht konnte er leider wieder nicht genauer anschauen und ich hätte sooo gern ein ...

von Mamajuni16 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt...

...und ich glaube ich laufe bestimmt über Termin (16.10). Kopf im Becken, aber „übt noch kein Druck aus“ meint der FA. Mumu weich, wulstig, fingerdurchlässig. Wehen auf dem ctg werden als Übungswehen bezeichnet (die gehören mittlerweile schon zu meinem Alltag). Heute hat er ...

von Kathy75, 39. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte vu

Hab heute meine letzte Untersuchung gehabt... Den kleinen geht's gut hat ca. 3kg und 50cm gross... wird nur mehr 1cm ca wachsen aber beim gewicht wird er noch zulegen...sollte nicht über die zeit gehn.... Und bei mir sind zur zeit die nieren beleidigt... Aber kann schon ...

von Madlene., 37. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komische VU gehabt. Jammern

Hatte heute VU und irgendwie war es komisch. Eiweiß im Urin, aber wenig genug, dass ich mir keine Sorgen machen soll. 7 kg in den letzten 2 Wochen zugenommen, womit ich jetzt bei fast +50kg bin, so viel habe ich im Leben nicht gegessen, weiß nicht warum die zunahme sooo ...

von TineBiene24, 38. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte vu gehabt

So, in genau 14 Tagen ist es soweit das der kleine geholt wird. Alles so nah und doch so fern der kleine war heute sehr unkooperativ, sein Bein war so ungern Rippenbogen das er nicht messen konnte, Versorgung der ...

von sarah 171 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und jetzt verunsichert

Hallo Mödels, ich war ja wie gesagt wenig aktiv bisher. Heute war ich bei 37+3 wieder zur Vorsorge und bisher war immer alles unauffällig. Allerdings meinte mein Arzt heute, der Kleine hätte wenig Fruchtwasser. Am Ende der SS sei das nicht ungewöhnlich, aber es gefalle ihm ...

von Alice_15, 38. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + Sono

Mein FA hat heute bei 37+0 nochmal US gemacht. Sie hat in 2 Wochen nochmal 500 g zugelegt u wird auf 2.800 g geschätzt. Kopfumfang ist bei 32 cm. Es waren leichte Wehen auf dem ctg, u MuMu schaut er nä Mal an. Bin froh, dass alles gut ist

von Kathy75, 38. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und endlich mehr Klarheit

Hallo Mädels, Beim Wachstums US 33 Wochen war alles prima, Zwillis sind über 1900gr und Unterschied von nur 45gr zwischen den beiden, also wachsen super und Versorgung auch prima. Wenn sie so weiter wachsen, wären sie knappe 3 kg bei 37 Wochen! Nun der kleine Nachteil... ...

von meisje1983, 34. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.