Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 25.10.2010, 20:22 Uhr

Hallo

Hallo Mädels!

Die Hebamme war gerade hier meine kleine Maus hat schon 210 gramm zugenommen ist das net schön!
Wie viel haben eure Würmer schon zugenommen?

LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Fine8198, 00. SSW am 25.10.2010, 20:49 Uhr

Hallo Jenny,

stillst Du voll?
Mein Kleiner Mops hat innerhalb 9 Tagen 440g zugenommen, aber das hatte ich Dir schon erzählt oder?

Hat sich Kimberly an das Ding gewöhnt?

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sonja1608 am 25.10.2010, 21:49 Uhr

Hallo,

Lauri ist heute neun Tage alt und hat schon wieder mehr als sein Geburtsgewicht. Er wog bei der Geburt 3150 g und heute 3200g. Zwischendurch war er bei 2900 g. Er wird jeden Tag noch süßer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jonalu am 26.10.2010, 8:35 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja ich Stille voll muß aber dazu sagen unsere Maus spuck viel haben aber von der Hebamme ein Tip bekommen sollen sie höher schlafen lassen und was war sie hat die Nacht 4 std. geschlafen und spuck net mehr so viel!

Konnten die Nacht richtig gut schlafen!

Ja sie hat sich auch schon an das ding gewöhnt und ich finde es auch net mehr so schlimm wie am anfang!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Glücksbärchi89 am 26.10.2010, 9:35 Uhr

Meine Maus hat erst 180gr zugenommen =/ also wenn man vom Entlassungsgewicht ausgeht... Finde das irgendwie zu wenig... stille ja nach Bedarf, und laut den Mädels im Stillforum ist das wohl OK.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.