Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, nö. SSW am 19.10.2010, 9:53 Uhr

Hallo zusammen und nochmal zu Jonalu....

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zuhause :-)
Jonalu, meine Patin hat Euch ja Bescheid gegeben...
Marius ist pflegeleicht, ganz lieb und stillen klappt supi....hat seit der Geburt schon ordentlich zugelegt , von wegen die ersten paar Tage ist es normal, wenn sie abnehmen....mein Mopsi hat das Krankenhaus mit 170g mehr verlassen.
Geburt ging ratz-fatz, 22.30 im Kreissaal, ne halbe Stunde am CTG, schon mit Wehen, die ich ordentlich veratmen musste, danach mal nach MuMu geschaut 7cm offen und um 00.04 Uhr war er dann da.

Den weiteren Geburtsbericht und Fotos folgen noch.

Übrigens, hier die Nachricht von meiner Patin Jonalu, nach der Geburt am 17.10.
" Die kleine Kimberly ist da. Um 18.50 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. SIe wiegt 3460g, ist 52cm lang und hat einen Kopfumfang von 35cm. Beiden gehts gut und die Kleine sieht aus wie ihr Papa"

Auch von mir nochmals
lichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit!

LG
Fine8198

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen und nochmal zu Jonalu....

Antwort von Glücksbärchi89 am 19.10.2010, 10:13 Uhr

Hi, nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Es ist schön zu lesen das es eine schnelle und komplikationslose Geburt war =)

Nochmals entschuldigung das ich dir die Nachricht über Jennys Entbindung vorweg genommen hab =/

Bin dann mal auf das Bild von deinem Zwerg gespannt =)

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.