Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m+a+s+m, no. SSW am 15.10.2010, 19:25 Uhr

Hallo, wollt auch mal schnell meinen kleinen Sonnenschein vorstellen...

Habe am 01.10.2010 per Kaiserschnitt entbunden.

Seid 03.10.2010 sind wir nun wieder daheim.

Nils Eric ist mit einem Startgewicht von 3830gr und einer Größe von 52cm und mit dem Kopfumfang von 37cm auf die Welt gekommen.

Wünsche auch allen ausgekugelten alles gute und liebe für euch und eure kleinen Wunder.

Bild folgt noch. habe sie noch nicht auf den Computer geladen. mit drei Räubern bleibt doch sehr wenig Zeit für andere Dinge.
Stelle aber so bald wie nur möglich eins rein.

Allen die noch Kugeln wünsche ich auf den letzten Metern alles gute und drücke die Daumen für eine gute und erfreuliche Geburt.

lg momo mit Sascha Pascal, Max Theo und Nils Eric

 
2 Antworten:

Re: Hallo, wollt auch mal schnell meinen kleinen Sonnenschein vorstellen...

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 15.10.2010, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch mal!

LG Jenny ET-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollt auch mal schnell meinen kleinen Sonnenschein vorstellen...

Antwort von NikoW, 39. SSW am 17.10.2010, 14:29 Uhr

Oh, Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen

Hallo zusammen. Bis jetzt war ich nur Stille mitleserin aber jetzt möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Daniela habe ein Partner und habe schon 5 Kinder eins davon ein Sternchen. Im November.19 habe ich mein Sohn zur Welt gebracht. Seit Februar.20 üben wir an unserem nächsten ...

von Daniela2412 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo Mädels, Hab mich bis jetzt noch niucht so ganz getraut aber bei 14 Wochen sollte man jetzt doch Vertrauen haben Ich bin 35, lebe in Holland und bin schwanger von Nr. 3. Ehrlich gesagt war das jetzt noch nicht ganz so schnell ...

von meisje1983, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :-)

Huhu zusammen, ich bin Sarah und 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin mit unserem 3. Kind schwanger (die große ist 6 und die kleine wird bald 5) und heute bei 8+2 , bis jetzt ist der errechnete ET am 26.10.2018 ...

von sarah 171, 9. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen..

Am Samstag sind wir ins kkh zur Sicherheit gefahren da ich ziemliche Krämpfe hatte die über 24h anhielten und da ich im sep.17 erst eine FG in der 6/7 ssw hatte, haben wir zur Vorsicht doch mal drüberschauen lassen (5 ssw) Sieht alles supi ...

von Anne-mille-mille, 6. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen

Hatte letzten Montag einen positiven bluttest in der kinderwunschklinik und unzählige Tests zu hause... hoffe ich darf bis Oktober in eurem Bus mitfahren Habe leider seit Oktober 4 frühe fehlgeburten,aber dieses mal hab ich irgendwie ein ...

von Minni1706, 5. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

darf ich vorstellen ....

War heute beim Frauenarzt und was darf ich euch sagen?! Minime geht es super und ist genau richtig entwickelt! Ich bin heute 6+5 und habe auch das Herz blubbeln sehen Jetzt kann ich ganz beruhigt ...

von VampireSchnuffel, 7. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen plus Frage!

Ich lese schon eine Weile bei euch mit und möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe bereits einen Sohn (Juli 2014) und so langsam kommt der Wunsch nach weiterem Nachwuchs bei uns auf. Nun meine Frage - wann habt ihr positiv getestet? Ich habe heute morgen mal ...

von schneeflocke2014 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Einmal vorstellen = )

Hallo ihr Lieben, ich heiße Annika, bin 25 Jahre und Mama eines fast dreijährigen Sohnes. Dieser Zyklus war eine Katastrophe....meine letzte Periode hatte ich am 1.1. und zum eigentlichen Eisprungzeitraum habe ich mit einer dicken Mandelentzündung mit Antibiotika flach ...

von Jannika2013 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wehen - Wie muss ich mir sie vorstellen?

Hallo ihr lieben Mamis - Baldmamis Ich Fieber ja wirklich schon die ganze Schwangerschaft bis zum ET hin, (wer tut das nicht), aber in den letzten Tagen ist es echt extrem. Heute (09.09.2015) bin ich bei 34+6 &' ich glaube der Zwerg ...

von nkurtz37, 35. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen

Hallo alle Zusammen, ich habe letzte Woche positiv getestet und müsste jetzt genau 6+0 sein, allerdings bei meiner Unregelmäßigkeit kann sich da auch noch was ändern. Meinen ersten FA Termin habe ich am 11. März, dann hoffentlich mit ...

von angela+anna, 6. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.