Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77, xx. SSW am 17.10.2010, 13:22 Uhr

Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten ich habe versucht bis ich am 11.10.ins KHs gegangen bin immer jedem einzeln zu gratulieren. Jetzt die ganzen Tage nachzulesen ist schon viel. Also, einen Glückwunsch in die Runde

Ich habe also am 11.10. für den Kaiserschnitt am 12.10. im KHS eingecheckt.
Die Zeit war aufgrund diverser Komplikationen recht aufregend.
Versuche die Kurzform
Geplante Sectio wegen BEL. Kurz vorher drehte sie sich aber doch.Die Oberärztin legte mir aber aufgrund einer Vorgeschichte Nahe die OP wahrzunehmen. Lilly suchte sich diesen Termin trotzdem selber aus, da mir noch vorher Nachts die Fruchtblase platzte. Da waren wir noch guter laune. Die OP wurde vorverlegt und der Anästhesist wollte auch wegen meiner Vorgeschichte keine PDA legen, sondern eine Spinalanästhesie. Kein Thema.
Nun, jetzt fängt die Horrorgeschichte an.

Ich lag auf dem OP Tisch, es wurde angefangen. Mein Mann und ich sprachen nochmal unsere Bedenken aus, die Betäubung würde nicht richtig wirken. Es wurde mit kaltem Spray getestet und für gut befunden. Der Tisch wurde einbisschen gekippt und losgelegt. Ich allerdings merkte Schmerzen beim schneiden. Fing an zu weinen, Puls ging hoch, Blutdruck runter..........mein Mann wurde auf seinem Stuhl mit einem Fusstritt weggerollt, ich bekam eine Maske und war weg. Das dauerte keine 5 sec und ich lag in Vollnarkose.


Als ich wieder zu mir kam ging es mir trotzdem körperlich und seelisch gut. Mein Mann war da und Lilly lag bei ihrer großen Schwester im Arm.
Der nächste Schlag kam dann, man hatte beim Schneiden dem kleinen Wurm einen Schnitt am Kopf zugefügt. Horror. Musste mit einem Stich genäht werden. Da ich (Gott sei Dank) noch ein bisschen beduselt war konnt ich mich nicht so darüber aufregen wie eigentlich.

Lilly-Melody 3380 gramm 52 cm 8.32 Uhr

Der OP Tag und die darauffolgende Nacht waren ganz schön schmerzhaft, ab da ging es schnell Bergauf .Deshalb habe ich mich schon gestern entlassen lassen. Nun sind wir alle zu Hause. Die OP ist verdaut, der Faden gezogen. Alle putzmunter.

Allen wartenden Mamis noch alles Gute

LG Isi mit Lilly-Melody im Arm und Mandy-Isabel an der Hand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Antwort von Einengel77, xx. SSW am 17.10.2010, 13:29 Uhr

Zu Hause

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Antwort von NikoW, 39. SSW am 17.10.2010, 14:23 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!! Ja, da hast du ja wirklich was erlebt!!! Konnte meine erstes Geburtserlebnis auch schwer verarbeiten. Wichtig ist, dass man es einfach annimmt wie es ist, am Ende zählt nur, dass es allen gut geht und ändern kann man es auch nicht mehr.
Wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Antwort von Yasemin79, 39. SSW am 17.10.2010, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Oh Mann, da hab ihr alle ja was mitgemacht!! Ist ja schrecklich.
Aber jetzt gehts Euch ja wieder gut und das ist die Hauptsache.

Wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG
Yasemin79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Antwort von tizi1978 am 17.10.2010, 17:58 Uhr

Tja was soll ich sagen ich bin anscheind nicht die einzige bei der das alles in die Hose ging ! Schön , das bei Euch jetzt alles gut ist !
Mir hängt dieser Schock leider noch nach , die Frage nach dem Warum !!!
naja wenn ich die Kleine dann aber so sehe, dann ist alles vergessen.

Ich wünsche euch eine shcöne Zeit !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin Lilly-Melody...putzmunter trotz Komplikationen(gruselig).......

Antwort von Michaela85, 41. SSW am 17.10.2010, 21:40 Uhr

Gott sei dank ist alles gut gegangen.
Das war ein turbolenter Start für euch.
Erholt euch gut und und knuddelt was das Zeug hält :)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.