Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2007 am 09.11.2010, 13:46 Uhr

Hallo Mädels

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Habe immer mal wieder bei euch reingeschaut, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber ich freue mich für euch.
Schaut mal in diesen Link http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=7&id=191158

LG Stephanie

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Einengel77 am 09.11.2010, 15:19 Uhr

Hallo Stephanie,

meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles alles Glück der Erde für dich und deine Familie



LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Michaela85 am 09.11.2010, 15:50 Uhr

Juhu!!!!
Freu mich gerade soooo sehr für dich, das ich los heule könnte!!! :)

Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsch dir alles alles gute.

Glg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Jonalu am 09.11.2010, 17:00 Uhr

Ich freu mich für dich und Herzlichen Glückwunsch!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Jessi-H am 09.11.2010, 19:27 Uhr

Ohhh herzlichen Glückwunsch...

Mein Mann und ich freuen uns so für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Melli31 am 10.11.2010, 11:53 Uhr

Liebe Stffi,

ich habe gerade Deinen Link geöffnet, gelesen und eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen !
Herzlichen Glückwunsch Du Liebe und alles alles Glück der Welt für Euch ! Dieses mal wird alles gut werden !
Halt uns auf dem Laufenden, ich würde mich freuen von Dir zu lesen, wie Deine ssw verläuft u wie es Dir so geht !
Alles erdenklich Gute

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Beauty am 10.11.2010, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich/wir hatten damals mitverfolgt was Euch wiederfahren ist. Umso schöner das ihr jetzt wieder in freudiger Erwartung seit. Ich freue mich sehr für Euch und diesmal wird alles gut werden!

LG - Dörte
aus dem Dezemberforum 36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von mausi87hb am 10.11.2010, 12:57 Uhr

Wow :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke die ganz Foren hier haben damals mitgefiebert und auch alle eine Kerze gezündet!!!

ich freue mich so für euch!!!
*Gänsehaut hab*

Dieses mal wird alles gut

LG Nadin auch aus den Dezemberforum 37ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von tizi1978 am 15.11.2010, 14:04 Uhr

ich freu mich so für Euch ;-)))

es wird alles Gut , freu Dich auf dein Baby ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.