Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 20.12.2010, 7:41 Uhr

gibts eigentlich schon ein "kleines privates" Nachfolgeforum?

hallo,
häufig nimmt das ja einer in die hand und es wird ein kleines "privates" nachfolgeforum gebildet... also extern noch...
ich war hier im august 2003 forum und danach haben wir ein "eigenes" privates eröffnet in dem man nur mit passwort lesen konnte und dann auch mal bilder zeigen konnte ohne das sie für das ganze öffentliche WWW zu sehen waren...
gibts sowas schon? wenn ja: her mit dem link ;-)

wenn nicht: hat jemand lust dazu? und auch lust dazu eins zu erstellen?

LG

 
7 Antworten:

Re: gibts eigentlich schon ein "kleines privates" Nachfolgeforum?

Antwort von Fine8198 am 20.12.2010, 11:16 Uhr

Hallo,

ich glaub, es gibt noch keins.
Mitmachen würde ich schon, allein um alle die süßen Fotos zu sehen, die dann nicht unbedingt jeder sehen muß

Aber leider kann ich sowas nicht machen, hab da keinen blassen Schimmer, wie sowas geht, leider.

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts eigentlich schon ein "kleines privates" Nachfolgeforum?

Antwort von 4er-Bande am 20.12.2010, 12:19 Uhr

Bei den Treffpunkten ist auch ein privates für Oktober 2010 Mamis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber der Treffpunkt ist doch öffentlich????

Antwort von Fine8198 am 20.12.2010, 13:54 Uhr

wollten wir nicht einen, wo NICHT jeder reinschauen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliesse mich fine an! ich meinte auch ein richtig "nichtöffentliches" ;-)

Antwort von feeli78 am 20.12.2010, 14:05 Uhr

oder wollt ihr anderen das nicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts eigentlich schon ein "kleines privates" Nachfolgeforum?

Antwort von Sonja1608 am 20.12.2010, 16:35 Uhr

Gab es da nicht mal was, für die Fotos von unseren Plauzen? Ist aber schon etwas her, da hatte sich jemand die Mühe gemacht. Leider habe ich keine Zeit, sowas zu erstellen, da ich es auch noch nie gemacht habe, aber benutzen würde ich es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, sorry.-..............mT

Antwort von 4er-Bande am 20.12.2010, 16:43 Uhr

hatte das als nicht öffentlich in Erinnerung.....

Habe mir vor 2 Jahren die Mühe mit einem Nachfolgeforum gegeben, bei den April 2008 Mamis, das gibt es heute noch..............*freu*

Wenn ihr mögt mache ich wieder eines, auch wenn ich Neuling hier bin ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, sorry.-..............mT

Antwort von Löwenbaby S16 am 20.12.2010, 18:42 Uhr

Hallo,

oh ja ein Folgeforum wäre toll!
Bin heute noch im Folgeforum von den Septembermamas 2006, in meinem Folgeforum Februarbabies 2008 bin ich zwar nicht mehr (hat bestimmte Gründe), aber auch da hatten wir eins!

Würd emich freuen,habe nur leider keinen Schimmer wie man eins erstellt!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.