Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978 am 15.11.2010, 14:09 Uhr

gibt es jemanden...

der stillt und zusätzlich pre Nahrung gibt ?

Ich bin etwas stillmüde geworden , weil es tage gibt , da klappt nix !

Habe jedoch genug milch,,vielleicht sollte ich auch abpumpen ? Wir sind selbstständig und ich muß in 4 wochen wieder etwas mit "ran" , zeitweise , nicht lange, muß auch Termine durch die Firma wahr nehmen .. brauche also ne lösung für Papa und Oma etc ! Da ich jedoch genug Milch habe, habe ich Angst noch zusätzlich zu pumpen , dann schiesst ja noch mehr oder ?
BItte um Rat.

 
2 Antworten:

Re: gibt es jemanden...

Antwort von diemichi am 15.11.2010, 16:28 Uhr

ja, ich... Florian ist jetzt 9 Wochen alt, ich habe ihn bis letzte Woche voll gestillt. Da ich mit der Zeit auch etwas "stillmüde" geworden bin... Mein Sohn ist ein ganz gemütlicher, er trinkt immer 5-10 Min. und dann schläft er wieder ein... ich kann ihn einfach nicht mehr wach bekommen, so, dass er weiter trinkt. Das bedeutet, dass er stündlich bzw. alle 2 Std. Hunger/Durst bekommt und somit muss ich rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Ich kann einfach nicht mehr. Aber Abstillen möchte ich auch nicht. Meine Hebamme riet mir einfach mal eine/zwei Mahlzeiten durch PRE Nahrung zu ersetzen, dazu soll ich eine/zwei Tassen Salbei-Tee trinken um die Milchbildung etwas zu hemmen. Den Tee habe ich bis jetzt nicht getrunken, es geht auch so wenn ich mal 3 Std. weg bin. Dann bekommt er eine Flasche von meinem Mann, er trinkt dann ca. 90 ml und ist glücklich und zufrieden.

Kommt auch darauf an wie lange du weg sein wirst, ich denke wenn es nicht mehr als 3-4 Std. sind dann klappt es bei dir auch so wie bei mir, ohne Abpumpen und ohne Salbei-Tee.

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es jemanden...

Antwort von krisssy am 25.11.2010, 13:33 Uhr

Mach den Fehler nicht, hab ich Anfangs auch gemacht und nach ein paar Tagen wollte meine Kleine die Brust absolut nicht mehr.. Hab dann abgepumpt, so hat sie es zwar noch getrunken, jedoch hat es dazu geführt das meine Milch nach zweimal abpumpen bereits so wenig war das die Kleine jetzt komplett auf Flasche umgestellt werden musste...

lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.