Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 28.10.2010, 9:59 Uhr

ganz schön ruhig geworden

wo seit ihr alle es ist ihr so still?

 
4 Antworten:

Re: ganz schön ruhig geworden

Antwort von Leena, 40. SSW am 28.10.2010, 10:26 Uhr

...ja, das ist mir auch schon aufgefallen!

Ich schätze, die meisten haben schon ihren Nachwuchs und sind jetzt hinreichend beschäftigt, oder?

Und andere - so wie ich - sitzen noch kugelrund vor dem Rechner und nichts tut sich... *seufz*

Gruß, L. (ET-3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön ruhig geworden

Antwort von jeleso25 am 28.10.2010, 13:00 Uhr

ja ist mir auch aufgefallen.
Und bei mir tut sich auch nichts.Habe ja morgen nochmal Termin und dann mal gucken wie es aussieht.
Denke mal die anderen sind einfach zu beschäftigt mit ihren Babys und das ist auch gut so :-)

LG
Jessy
ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön ruhig geworden

Antwort von Peti10, 40. SSW am 28.10.2010, 14:01 Uhr

Ja, wir sind wohl die letzten die noch rumkugeln:-(

Hoffentlich haben wir es bald geschafft! Ich hatte gestern noch vu, cervix 1 cm und Mumu fingerdurchlässig... Hab mich aber noch schön erkältet :-( meine hebi meinte, dass der Körper sich aber nur auf 1 Sache konzentriert und die Geburt wahrscheinlich erst losgeht, wenn die Erkältung weg ist! Bin gespannt, morgen wäre Et und von mir aus darf der kleine jetzt gerne kommen :-)

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön ruhig geworden

Antwort von jeleso25 am 28.10.2010, 14:21 Uhr

Na super bin auch erkältet.hoffe aber nicht das es noch alzu lange dauern tut.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.